Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Mi 17. Jun 2015, 14:54

Pssst! Damit machst Du alles kaputt! Da baut man sich über Wochen eine Begründung auf...

Mi 17. Jun 2015, 15:42

derfred hat geschrieben:"James, reichen Sie mir die voreingestellte Kombi für 3 Meter, der Spatz hat sich bewegt"

:dasisses: :D :D :D :2thumbs:

Mi 17. Jun 2015, 15:45

Epunkt hat geschrieben:Mist, Mist, Mist!!!
Habe gestern mein erstes Samyang, das 85/1.4, bekommen.
Mist, Mist, Mist!!!
Schwerer Rückfall! Die LBA ist wieder voll ausgebrochen!
...
Und dann gibt's auch noch das 24/1.4, und natürlich auch das neue 135/2.0...
Hilfe!!!

Grüße,
E.

Was willst Du mit dem 135/2.0? Nur wegen eines angeblich butterweichen Bokehs und einer top Schärfe bei Offenblende (was man so liest) willst Du ein Objektiv kaufen?

Mi 17. Jun 2015, 16:06

klabö hat geschrieben:Was willst Du mit dem 135/2.0?

Briefe beschweren?
Der echte LBA-infizierte Sammler würde ein Objektiv nie an eine Kamera schrauben, geschweige denn damit auch noch ins Freie gehen!!! :geek:
Da könnte das Bajonett Kratzer bekommen, das Objektiv verschmutzen oder :motz: einen Tropfen Regen abbekommen!!!! :motz: und am Ende müsste man sich noch mit Bildern beschäftigen, was einen von weiteren Käufen abhält.

Mi 17. Jun 2015, 16:27

derfred hat geschrieben:

Briefe beschweren?
Der echte LBA-infizierte Sammler würde ein Objektiv nie an eine Kamera schrauben, geschweige denn damit auch noch ins Freie gehen!!! :geek:

Puh - und ich dachte schon, ich sei infiziert. Man, jetzt bin ich echt beruhigt :cheers:

Mi 17. Jun 2015, 23:56

klabö hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:

Briefe beschweren?

Puh - und ich dachte schon, ich sei infiziert. Man, jetzt bin ich echt beruhigt :cheers:

okay...okay...okay
nachdem ich hier Alles gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen ........mir erstmal eine neue Vitrine bauen zu lassen:
edelstes Mahagony, Einlegeböden aus Saphyrglas, Beleuchtung und Klimaanlage, Schloss und Schlüssel aus purem Gold mit Intarsien aus Brillianten!
Bis Alles fertig ist kann ich ja überlegen welche Optiken dann hinein dürfen! :mrgreen:

Edit meint: bis dahin ist auch die Kleinbildformatkamera erhältlich.

Do 18. Jun 2015, 00:02

Ein Schlüssel aus purem Gold ist nicht gut, Gold ist zu weich :ichweisswas:

Do 18. Jun 2015, 12:05

Alawvahr hat geschrieben:Ein Schlüssel aus purem Gold ist nicht gut, Gold ist zu weich :ichweisswas:

Der Schlüssel ist doch nur Dekoration!
Die Vitrine würde ich niemals abschließen, weil ........ falls sich mal ein Eisvogel auf meinen Balkon verirrt komme ich doch nicht schnell genug an mein Suuuupertele!

Do 18. Jun 2015, 12:09

Falls sich ein Eisvogel auf deinen Balkon verirrt, holst den den Nachbarn, der gegen Bezahlung die Fotos für dich macht (am besten mit einer Canon). Die Vitrine muss nur geöffnet werden, um Neuerwerbungen aufzunehmen.

Ist wie bei den Eagles in Hotel California: you can check out any time you want, but you can never leave.....

Do 18. Jun 2015, 12:50

derfred hat geschrieben:Falls sich ein Eisvogel auf deinen Balkon verirrt, holst den den Nachbarn, der gegen Bezahlung die Fotos für dich macht (am besten mit einer Canon). Die Vitrine muss nur geöffnet werden, um Neuerwerbungen aufzunehmen..

Super Alfredo......im Falle eines Falles werde ich DICH zu Hilfe rufen!!!!!

Mein Nachbar ist bereits über 80 Jahre alt, außerdem hat er mir seine NIKON FG(schönes Teil) bereits überlassen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz