Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Do 21. Mai 2015, 18:00

Palisander hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:Na prima, das kann man gut durch ein DA*55mm ersetzen :fies:

Hast Du denn eines übrig? Also nicht, daß ich gerade auf der Suche wäre... :P

:no: :C :no: :C :no: :C :no: :fies:

Sa 23. Mai 2015, 11:00

Neulich in der Gegend von Oldenburg. Steht da so ein Typ an der Ecke.

Hey, Du!
Wer, ich?
Pssst!
Wer, ich?
Genau! - Möchtest du ein --- Sigma 30/1.4 EX kaufen?

Ein Sigma 30/1.4 EX?
Pssst!
Ein Sigma 30/1.4 EX?
Genau!

Aber - Was soll ich mit einem Sigma 30/1.4 EX?
Ganz einfach! Du tust es an Deine Kamera und photographierst.
Aber ist das nicht ein bisschen teuer?
Hör mal, da sind noch andere...
OK, gib her...

Ich glaube, das war ein ganz gemeinder Dealer! Hütet euch vor dem. Der hatte auch ein Tamron 90/2.8 unter dem Mantel. Und wo bekomme ich jetzt schnell ein da70 ltd her? Und dank Frank bekomme ich das Sigma 85 mit HSM auch nicht mehr aus meinen Träumen. Hilfe! (Sorry, Methusalem, für dein 15er ist es noch zu früh) :ugly:

Sa 23. Mai 2015, 11:18

:dasisses: Wie Geil!!!

:clap:
(Warum fühle ich mich so seltsam mitschuldig an dieser Story... :d&w: )

Gut, dass Du uns vor diesen zwielichtigen Gestalten warnen möchtest! :thumbup:

Sa 23. Mai 2015, 11:54

Bin gerade in einer seltsamen Phase zwischen Hoffnung und Verzweiflung.....

Einerseits habe ich das 10-17 nicht verkauft, sondern nur gegen ein Samyang 10 2.8 getauscht.

Dann habe ich immerhin neben dem DA* 300 auch noch das Sigma 70-200 zum Verkauf gestellt und wähnte mich schon auf dem Weg der Heilung.

Und was mache ich vor 5 Minuten? Dieses verdammte silberne 43er aus der Bucht kaufen! :klatsch: :cry: :motz:

Sa 23. Mai 2015, 11:59

Nennt sich JoJo Effekt!

beste Grüsse

Bernd

Sa 23. Mai 2015, 16:13

Puh das war knapp. ´:x
Wegen ner Lieferverzögerung beim TK hab ich die letzten Tage schon ziemlich Entzugserscheinungen :shock: ...zum Glück kamen da Bernd und sein 15er...jetzt gehts mir wieder besser... :ugly: :hurra:

Sa 23. Mai 2015, 17:50

mythenmetz hat geschrieben:Neulich in der Gegend von Oldenburg. Steht da so ein Typ an der Ecke.

Hey, Du!
Wer, ich?
Pssst!
Wer, ich?
Genau! - Möchtest du ein --- Sigma 30/1.4 EX kaufen?

Ein Sigma 30/1.4 EX?
Pssst!
Ein Sigma 30/1.4 EX?
Genau!

Aber - Was soll ich mit einem Sigma 30/1.4 EX?
Ganz einfach! Du tust es an Deine Kamera und photographierst.
Aber ist das nicht ein bisschen teuer?
Hör mal, da sind noch andere...
OK, gib her...

Ich glaube, das war ein ganz gemeinder Dealer! Hütet euch vor dem. Der hatte auch ein Tamron 90/2.8 unter dem Mantel. Und wo bekomme ich jetzt schnell ein da70 ltd her? Und dank Frank bekomme ich das Sigma 85 mit HSM auch nicht mehr aus meinen Träumen. Hilfe! (Sorry, Methusalem, für dein 15er ist es noch zu früh) :ugly:

Da sieht man mal wieder wie gemein die Welt sein kann :cry:
Ich bin auf dem besten Wege der Heilung ( ok , hatte vorher einen kleinen Rückfall , aber wirklich nur ganz klein , hab 2 Fantastic Plastics gekauft ) löse mich nur allzuschweren Herzens von gleich 3!!! Optiken
Habe die Abnehmer sogar mit Preisen geködert die soooo niedrig waren das keiner Nein sagen konnte damit es für mich schnell , wenn auch schmerzvoll geht und für die LBA geschädigten am Ende des Monats auch noch etwas mehr vom Gehalt bleibt und was ist der Dank ????
Statt dass die neuen Besitzer glücklich sind ihr LBA befriedigt zu sehen wird andern wieder ein schlechter Ruf angehängt .....

Das hat mich jetzt echt fertig gemacht ....wo ist meine Medizin Bild

....@Hooky69 , kann die K3 auch Fokuspeaking ? vlt hilft es ja bei meinem Leid

Sa 23. Mai 2015, 18:08

Ich sass die letzten Tage auch auf Nadeln!!!

Aber jetzt kam Apollo und hat mich um mein 15erLtd erleichtert.

Hab jetzt meinen APO 2X Konverter ( Neupreis 3500€ :shock: :shock: :shock: ) für mein 100er APO Elmarit!!! :hurra:

Glas gegen Glas sozusagen :D

Werde zur beginnenden Libellensaison mit 200mm Leica Macroglas losziehen können!!!

Und habe jetzt Maßstab 1:1 auf der Platte,bei bester Quali wie's Leica Verspricht (wird sich zeigen)!!! :mrgreen:

Jetzt wirds Ernst! :ugly:

Eigentlich müssten Apollo und ich uns heute ordentlich einen auf die Lampe gießen! :party: Ich machs auf jeden Fall! :ja:

aber sowas von besten Grüssen

Bernd

Sa 23. Mai 2015, 18:20

Hm...eigentlich wollt ich mit dem auf die Lampe gießen warten, bis ich die Limiteds komplett hab...aber wenn ich Dir mit dem 15er so ne Freude gemacht hab, dann mach ich mit...Prost!

Sa 23. Mai 2015, 18:23

:D :party:

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz