Juhwie hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:
Gestern beim UT keine Verstärkung der LBA - dafür BBA! Die KS-2 ist echt geil! Und das erste Mal hab ich eine K-5 II in der Hand gehalten, wie fühlt sich das wohl bei einer K3 oder K3 II an?
Also, LBA? Alles im grünen Bereich. Wobei ... zu Hause hat ein kleines Paket mit einem 43er ltd auf mich gewartet. Vielleicht war das ja nur der Grund, dran gedacht hab ich die ganze Zeit.
Ja, jaaaaaaa - das ist die Heilung der LBA! Heureka. LBA bekämpfen durch BBA plus eine schöne neue Linderungslinse. Geh ich mit dieser Erkenntnis vielleicht sogar in die Geschichte der LBA-Heilmedizin ein? Die Juhwie-Kamera-Limited-Kombitherapie.

ähm,
ich hatte heute eine Sony Alpha 7 Mark II mal kurz zum Testen.......BBA ist auch extrem gefährlich

Wäre der elektronische Sucher nicht, hätte ich sie wohl heute gekauft.

und so ganz vom Tisch ist der Gedanke noch nicht

Das hab ich kommen sehen - und es wird nicht mehr lang dauern.

....Ich auch, ich war schon immer ein Sony-Fan, aber der E-Sucher ist echt ein sch**ß gegen einen Prisma-Sucher von Pentax. Der einzige Vorteil des E-Suchers ist für mich, die direkte Wahrnehmung bei Veränderung der Belichtungskorrektur. Also Live-View im Sucher.
Ein wirklich großer Vorteil ist der Umgang mit höheren ISO Werten. Die Kamera stand auf Auto ISO und wählte ISO 1000. Ich habe zu hause auf dem Monitor kein Rauschen entdecken können, das war wirklich der Hammer!
Pentax bleibe ich natürlich treu. Die Sony könnte "nur" ein Zweitsystem werden. Leider ein teures und mein Budget habe ich in den letzten Wochen für Ltds ausgegeben - und zwar ordentlich. Für meine Frau kosten die aber alle nur nen Hunni

und die silbernen sind besonders billig
LBA macht erfinderisch, gel mein lieber Frank?