Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

So 12. Apr 2015, 20:59

Das 1.4 gibt es nicht? Gott sei Dank! Welch Erleichterung

Mo 13. Apr 2015, 05:36

Dann nehm ich den alten 1.7er AF-Konverter :mrgreen:

Mo 13. Apr 2015, 06:55

apollo hat geschrieben:Irgendwie schleicht sich grad der Gedanke in meinen Hinterkopf, dass ich den 1.4er TK brauche.
Wo kommt der nur her?

Meiner kam vom Forensponsor...

Grüße,
E.

Mo 13. Apr 2015, 07:01

apollo hat geschrieben:Dann nehm ich den alten 1.7er AF-Konverter :mrgreen:

Der würde mir auch noch gefallen...

Aber ich kann mich ja seit dem Wochenende über ein Tamron 70-200 2.8 freuen (siehe Lensclub). Ist zwar ein echter Akkuschrauber, kostet aber nur ~1/4 dessen, was für das Pentax zu berappen wäre. Da bleibt noch was über für die K-S2. Aber dafür ist wohl eine andere Gruppe zuständig...

Grüße,
E.

Mo 13. Apr 2015, 08:26

Epunkt hat geschrieben:Meiner kam vom Forensponsor...

Der Gedanke oder der Konverter? :)
Das schreit nach ner Sammelbestellung im Mai, 21 Limited und der TK...wenn ihr alle Enthaltsamkeit übt, muss ich halt alleine die Wirtschaft ankurbeln. :party:

Mo 13. Apr 2015, 19:12

Ich möchte mich mal beschweren: Man versucht, sich dem Problem zu stellen und standhaft zu bleiben. Und irgendwelche Forenmitglieder - ich nenne keine Namen, sagen wir zum Beispiel ein Herr H, stellen hier ständig schrecklich schöne Bilder vom 43er und dem 100er WR Makro rein. Wie soll ich denn da widerstehen??????????? :motz:

Aber es gibt Hoffnung: Die Diva-Bilder des 31er lassen mich völlig kalt. :gaehn:

Mo 13. Apr 2015, 19:15

Ich gehe in den Sportverein ja ich schreib mich heute ein, jeden woche hau ich dreimal volle Kanne rein, ja genau dededede.
Ich schaue mir die Bilder an, doch ich geh da (31er) niemals ran, denn sie lassen mich volle Kanne kalt, ja genau dedede :D

Mo 13. Apr 2015, 19:19

Hab ich mal irgendwo bemerkt, das Gyrofliegen gegen LBA hilft??

War gelogen! Habe seit heute ein 90mm Tokina Makro !! :klatsch:

Zuviel des Guten kann schrecklich schön sein :hurra:

Mo 13. Apr 2015, 19:22

drosera hat geschrieben:Dann ging ich zu einem kleinen Treffen und einer hat seine ganzen Objektive aufgezählt

Gibt's echt so miese Typen? :motz:

Mo 13. Apr 2015, 19:37

derfred hat geschrieben:
drosera hat geschrieben:Dann ging ich zu einem kleinen Treffen und einer hat seine ganzen Objektive aufgezählt

Gibt's echt so miese Typen? :motz:

Ja, ja. Und wahrscheinlich wusste der Schuft, dass das absolut ansteckend ist. :devil:

Heute war ich noch standhaft, aber wie lange ich das noch durchhalte weiß ich nicht. Mein Kollege, bei dem ich mich ausgeweint habe, hält mich glaube ich, jetzt für ganz verrückt. :C Aber ist der Ruf erst ruiniert... Vielleicht doch zuerst das Makro?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz