Mi 18. Dez 2024, 20:09
Mi 18. Dez 2024, 20:18
Frank aus Holstein hat geschrieben:Gegen weniger Gewicht bei der Fotoausrüstung, da habe ich was ...
Sage ich aber nicht, sonst bekomme ich hier Ärger im Forum.
Mi 18. Dez 2024, 20:46
Frank aus Holstein hat geschrieben:c) im geschlossenen Kasten
d) Zigarre im Auto, ich fasse es nicht, dann hat man ja nur eine Hand frei fürs Autofahren und so überhaupt keinen Genuss
e) meist sind meine Autofahrten kürzer als die Brenndauer einer Zigarre
f) es fehlt der passende Aschenbecher im Auto
Mi 18. Dez 2024, 21:04
reiwar hat geschrieben:Hast du was gegen weniger Gewicht, oder hast du etwas was weniger Gewicht verursacht? Für Letzteres kann ich die MX-1 und die GR III empfehlen.
Do 19. Dez 2024, 09:53
Methusalem hat geschrieben:Hi,...
....als älteres Mitglied der Selbsthilfegruppe trete ich jetzt hier aus,und gebe mich nun ganz privat meiner Sucht hin.
Die Gruppe hier verkommt zusehends aus meiner Sicht.
Mir geht die Intoleranz,das Nichtrauchergeschwafel und die Pentax Religion hier in der Gruppe so richtig auf den Sack!
Rettet die Welt,...die zukünftigen Raucherlungen und von mir aus auch Pentax!
Bernd
Do 19. Dez 2024, 10:18
Methusalem hat geschrieben:Mir geht die Intoleranz,das Nichtrauchergeschwafel und die Pentax Religion hier in der Gruppe so richtig auf den Sack!
BluePentax hat geschrieben:So, ich hole mir dann erst mal einen Kaffee...wahrscheinlich nicht fairtrade, nicht Umwelt schonend, auch nicht gesund und nicht mal regional angebaut.....aber daran kann ich jetzt nix ändern.
Do 19. Dez 2024, 11:37
Methusalem hat geschrieben:....als älteres Mitglied der Selbsthilfegruppe trete ich jetzt hier aus,und gebe mich nun ganz privat meiner Sucht hin.
Mir geht die Intoleranz,das Nichtrauchergeschwafel und die Pentax Religion hier in der Gruppe so richtig auf den Sack!
Do 19. Dez 2024, 12:13
Do 19. Dez 2024, 19:11
mein Krakau hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:....als älteres Mitglied der Selbsthilfegruppe trete ich jetzt hier aus,und gebe mich nun ganz privat meiner Sucht hin.
Lieber Bernd,
ich hoffe darauf, dass es einfach nur eine geplatzte Hutschnur ist. Und Du das nicht so ernst meinst.
Deine Fotos würden hier sehr fehlen.![]()
Deine Tutorials, Ratschläge und konstruktiven Kritiken ebenfalls.
Do 19. Dez 2024, 22:24
nitram hat geschrieben:Yeats hat geschrieben:Wurde deine Frau vom Auto überfahren,
Kam die Schwiegermutter und das Pferd.
Ist dir also Gutes widerfahren,
Das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz