Mo 16. Dez 2024, 13:23
Methusalem hat geschrieben:Jau,...schummeln is hier nich!,....sind alle vom Fach hier.![]()
![]()
Mo 16. Dez 2024, 14:24
Methusalem hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:und wer hat einen Rollkoffer oder Bollerwagen für seinen Fotokram
Du wirst es nicht glauben Frank,.....aber wenn ich im Ried unterwegs bin dann kommt mir gar nicht so selten der ein oder andere Wildlife Fotograf
entgegen welcher als "Baum getarnt" 'nen Bollerwagen hinter sich herzieht mit entprechendem Geraffel drin,.....also fettes Glas,Ansitz Hocker,Stativ mit Gimbal
und diverse andere Nettigkeiten!![]()
Bernd
Mo 16. Dez 2024, 15:33
Frank aus Holstein hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:und wer hat einen Rollkoffer oder Bollerwagen für seinen Fotokram
Du wirst es nicht glauben Frank,.....aber wenn ich im Ried unterwegs bin dann kommt mir gar nicht so selten der ein oder andere Wildlife Fotograf
entgegen welcher als "Baum getarnt" 'nen Bollerwagen hinter sich herzieht mit entprechendem Geraffel drin,.....also fettes Glas,Ansitz Hocker,Stativ mit Gimbal
und diverse andere Nettigkeiten!![]()
Bernd
und wer zieht den Bollerwagen
a) Eheparter/in oder eigene Kinder
b) Hund
c) Esel
d) ist motorisiert
e) Fotograf selber, wurde aber in c) schon aufgeführt
Mo 16. Dez 2024, 16:38
Methusalem hat geschrieben:Auch glaube ich das es mittlerweile sicher schon "Bollerwagen" mit elektrischer Schiebehilfe gibt
Mo 16. Dez 2024, 16:46
Mo 16. Dez 2024, 17:25
Klaus hat geschrieben:Für die "kleine" Ausrüstung reicht auch der*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***- bis 300kg.
Kostet nicht mehr als ein "einfaches" Teleobjektiv ...
Mo 16. Dez 2024, 17:26
Mo 16. Dez 2024, 17:58
Klaus hat geschrieben:Für die "kleine" Ausrüstung reicht auch der*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***- bis 300kg.
Mo 16. Dez 2024, 20:51
Mo 16. Dez 2024, 21:45
Okay, Klaus, für dich extra diese Version: https://www.bauhaus.info/schubkarren/zi ... p/30876314klabö hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Für die "kleine" Ausrüstung reicht auch der*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***- bis 300kg.
Sogar mit Kippvorrichtung, falls sich mal ne Canikon-Ausrüstung auf der Ladefläche verirrt hat. Aber bei dem Krach, den der macht, kann man das mit dem Wolfsrudel vergessen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz