Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Mi 11. Dez 2019, 15:02

nacht_falke hat geschrieben:Dabei wollen die alle einem etwas gutes Tun ...
Mehr noch: Sie wollen dein Bestes!

Mi 11. Dez 2019, 16:08

pentidur hat geschrieben:
nacht_falke hat geschrieben:Dabei wollen die alle einem etwas gutes Tun ...
Mehr noch: Sie wollen dein Bestes!

wie meine Zeit? Ich dachte die ist für meinen Wauzi und fürs Fotografieren? Zur Bildbearbeitung komme ich ja leider noch nicht.

Solltest du Geld meinen? Das ist doch nur überbewertetes Papier, von welchem ich immer zu wenig habe , und wie wir alle viel zu Hart für Arbeiten muss.

Und ja bei LBA + Bandscheibe gibt's immer ein Problem - was darf mit, und welche Linse darf sich zu Hause erholen, oder?
(Bei heftigem "Hexenschuss" darf dann maximal das Smartphone mit - und die Bilder sind ja hier Tabu.

Mi 11. Dez 2019, 19:24

Wenn das mit der Bandscheibe kein Argument für ne GR ist - aber eigentlich hatte ich ja damals um Argumente gegen den Kauf gebeten. Aber jetzt ist es ja eh zu spät...
:d&w:

Mi 11. Dez 2019, 19:53

Es ist ja so schön hier – offen über seine …… sprechen zu können und keiner Lacht! Ich brauch ja nichts, ha ha, nun erhielt ich die Nachricht das mein Päckchen morgen ankommt …… weiß gar nicht ob ich schlafen kann.

Mi 11. Dez 2019, 20:13

pixiac hat geschrieben:Wenn ihr denkt, dass die Reuekrämpfe (geiles Wort :lol: ) schnell nachlassen: Bisher war es immer so, dass sich das AC-FOTO-Team immer Mühe gibt nach Ablauf des Kalenderfensterchens säumige LBA Patienten mit den Sachen zu versorgen, bis zum Ende des Kalenders! :ichweisswas:

Das verspricht nichts Gutes. Oder doch? Oder was? Wie jetzt... Ach.
Jeden Morgen schaue ich in den AC-Adventskalender, einen anderen habe ich nicht, trotz des fast festen Vorsatzes, ganz bestimmt, also GANZ bestimmt stark zu bleiben. Bleibt Zeit zum Üben oder zur Selbstkasteiung. Ach.

Mi 11. Dez 2019, 20:20

:rofl: :rofl: :rofl:
Hier habt Probleme...
Nein, ich bin immun. Mir kann sowas gar nicht passieren.
Eure Verlockungen wirken nicht bei mir. Euer Kaufrausch kann mich nicht anstecken.
(dachte ich)...

Mi 11. Dez 2019, 20:41

@LeoLeo: Am besten, du schreibst dir einen Spicker mit allem, was du noch nicht bestellt hast und den dazugehörigen Preisen, sonst vergisst du die Details noch bis Weihnachten! :ichweisswas:
:kaffee:

:lol:

Mi 11. Dez 2019, 21:55

pixiac hat geschrieben:@LeoLeo: Am besten, du schreibst dir einen Spicker mit allem, was du noch nicht bestellt hast und den dazugehörigen Preisen, sonst vergisst du die Details noch bis Weihnachten! :ichweisswas:

Schurke!
:devil:

Do 12. Dez 2019, 00:19

LeoLeo hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:@LeoLeo: Am besten, du schreibst dir einen Spicker mit allem, was du noch nicht bestellt hast und den dazugehörigen Preisen, sonst vergisst du die Details noch bis Weihnachten! :ichweisswas:

Schurke!
:devil:

Im Notfall kann ich auch noch mit Preisen aushelfen. Wenn es sein muss auch noch mit denen von 2017 und 2018 ... :ja: ... :P ... :d&w:

Do 12. Dez 2019, 15:46

Natterngezücht :devil:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz