Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 7. Dez 2019, 10:47

:lol: Professionelle Distanz zur Szenerie? Dank Kamera keine Hand frei fürs Bier? Also ein bisschen mitdenken musst du schon 8-) :lol:

Sa 7. Dez 2019, 13:46

Isabel AC-Foto hat geschrieben::lol: Professionelle Distanz zur Szenerie? Dank Kamera keine Hand frei fürs Bier? Also ein bisschen mitdenken musst du schon 8-) :lol:

Sind an der frischen Luft, kommen raus. Könnte man mit Shopping super kombinieren. Er macht Fotos vor dem Laden, sie geht rein und kommt Stunden später wieder zurück.

So 8. Dez 2019, 23:25

Donze hat geschrieben:
Isabel AC-Foto hat geschrieben::lol: Professionelle Distanz zur Szenerie? Dank Kamera keine Hand frei fürs Bier? Also ein bisschen mitdenken musst du schon 8-) :lol:

Sind an der frischen Luft, kommen raus. Könnte man mit Shopping super kombinieren. Er macht Fotos vor dem Laden, sie geht rein und kommt Stunden später wieder zurück.

Oder das Shopping mit nem Shoting kombinieren. Das anschliessende Auswerten der "Beute" laesst sich perfekt als Paar Aktion durchfuehren :-)
Auch hat Man(n) dann auch immer mal wieder ein Argumentationspunkt "das limited wuerde dir mehr schmeicheln" ;-)

Di 10. Dez 2019, 15:41

Habt ihr noch einen Platz frei?:
Innerhalb dieses Jahres ist nach dem HD DFA 15-30/2.8, HD DFA 24-70/2.8 und dem HD FA 150-450/4.5-5.6 ist nun gerade auch noch das HD D FA 70-200/2.8 bei mir eingezogen... :rolleye:
Kein Wunder das ich an einem Bandscheibenvorfall laboriere!

Zum Glück gibt es (außer evtl. dem 77er) keine offenen Wünsche mehr und mein Kontostand gibt auch nicht mehr viel her...

Michael

Di 10. Dez 2019, 15:48

Kiteflieger hat geschrieben:Habt ihr noch einen Platz frei?:
Innerhalb dieses Jahres ist nach dem HD DFA 15-30/2.8, HD DFA 24-70/2.8 und dem HD FA 150-450/4.5-5.6 ist nun gerade auch noch das HD D FA 70-200/2.8 bei mir eingezogen... :rolleye:

Ist doch ein bisschen Linderung für den Bandscheibenvorfall, wenn das Portemonnaie nicht mehr ganz so schwer wiegt. :mrgreen:

Di 10. Dez 2019, 15:56

mein Krakau hat geschrieben:

Ist doch ein bisschen Linderung für den Bandscheibenvorfall, wenn das Portemonnaie nicht mehr ganz so schwer wiegt. :mrgreen:

Absolute Vorsicht - wenn nun noch was Bandscheibenfreundliches im Adventskalender erscheint :ichweisswas:

Di 10. Dez 2019, 18:25

Kiteflieger hat geschrieben:...Zum Glück gibt es (außer ...) keine offenen Wünsche mehr und mein Kontostand gibt auch nicht mehr viel her...Michael

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig xd ...kaum wiegt man sich in Sicherheit :ommmh: *zack* kommt was ganz unverhofftes daher :shock: und man kann nicht widerstehen :nono: ...und schert sich ein Schei...eck um den Kontostand. :mrgreen: 8-)

Di 10. Dez 2019, 20:05

Zum Glück gibt es (außer evtl. dem 77er) keine offenen Wünsche mehr und mein Kontostand gibt auch nicht mehr viel her...

Michael

Pass auf, du wirst Mitglied der Selbsthilfegruppe bleiben (weiß du nur noch nicht :mrgreen:), hier ist noch keiner geheilt entlassen worden... :cheers:

Di 10. Dez 2019, 20:46

Tja ich glaube hier könnte ich auch gut hinpassen. Bisher habe ich mich ja gut gegen die Versuchung im Adventskalender gehalten. Aber nachdem mir diese Tage das FA* 300/2.8 in Japan über den Weg lief, konnte ich einfach nicht wiederstehen. :oops:
Hoffentlich taucht nix zu verführerisches mehr im Kalender auf :ommmh:

Di 10. Dez 2019, 20:47

pstenzel hat geschrieben:... hier ist noch keiner geheilt entlassen worden... :cheers:
Das war ja auch nie der Zweck der Selbsthilfegruppe. Hier geht es nur um den Austausch zwischen den Betroffenen
Dadurch können die psychischen Konflikte aufgearbeitet und im besten Fall gemildert werden. Die Krankheit indes gilt allgemein als unheilbar.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz