Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 19:47
Beiträge: 52
Mit Carsten kann ich zwar nicht mithalten :mrgreen: , bei mir sind über die Tage nur zwei LINSEN hinzugekommen.
Dafür haben sie sogar ein PK-A Bajonet :) es sind das 1,4/58 VL und ein SMC-A 2/28.
Gruß
Abi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 19:47
Beiträge: 52
Und wieder ist der Objektivschrank etwas voller geworden :) .Es ist das F*300 geworden. Passt wie angegossen an die K1 und geht super freihändig :thumbup: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 6971
abi hat geschrieben:
Und wieder ist der Objektivschrank etwas voller geworden :) .Es ist das F*300 geworden. Passt wie angegossen an die K1 und geht super freihändig :thumbup: .


...na dann mal Gratulation,.....das ist echt ein gutes Teil!!! :ja:

...ich hab' auch kurz gezuckt als ich es gesehen habe,...aber bei 'nem schnellen Blick auf meine Objektivsammlung,....hab' ich mich gefragt wann ich es mitnehmen würde :lol:

...nachdem mir dann die nächsten 20 sekunden keine Antwort darauf eingefallen ist,...hab' ich's abgehakt :lol:

...man wird cooler wenn die LBA schon chronisch ist :ja: :mrgreen:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 19:47
Beiträge: 52
Hi Bernd,
ging mir genau so, erst kurz überlegen :lol: , dann feststellen das ich in dem Brennweitenbereich nicht gut vertreten bin und es ist so schnuckelig :thumbup: . Mein Sigma 120/400HSM wird ab jetzt nur noch stationär vom Balkon genutzt.
Abi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1604 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum