Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 20:47
Beiträge: 54
Mit Carsten kann ich zwar nicht mithalten :mrgreen: , bei mir sind über die Tage nur zwei LINSEN hinzugekommen.
Dafür haben sie sogar ein PK-A Bajonet :) es sind das 1,4/58 VL und ein SMC-A 2/28.
Gruß
Abi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 20:47
Beiträge: 54
Und wieder ist der Objektivschrank etwas voller geworden :) .Es ist das F*300 geworden. Passt wie angegossen an die K1 und geht super freihändig :thumbup: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7736
abi hat geschrieben:
Und wieder ist der Objektivschrank etwas voller geworden :) .Es ist das F*300 geworden. Passt wie angegossen an die K1 und geht super freihändig :thumbup: .


...na dann mal Gratulation,.....das ist echt ein gutes Teil!!! :ja:

...ich hab' auch kurz gezuckt als ich es gesehen habe,...aber bei 'nem schnellen Blick auf meine Objektivsammlung,....hab' ich mich gefragt wann ich es mitnehmen würde :lol:

...nachdem mir dann die nächsten 20 sekunden keine Antwort darauf eingefallen ist,...hab' ich's abgehakt :lol:

...man wird cooler wenn die LBA schon chronisch ist :ja: :mrgreen:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Aug 2017, 20:47
Beiträge: 54
Hi Bernd,
ging mir genau so, erst kurz überlegen :lol: , dann feststellen das ich in dem Brennweitenbereich nicht gut vertreten bin und es ist so schnuckelig :thumbup: . Mein Sigma 120/400HSM wird ab jetzt nur noch stationär vom Balkon genutzt.
Abi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7736
Hi,...habe ja mein Suchtverhalten seit einiger Zeit etwas umgestellt :ja: ...weniger regelmäßigen,kleinen Konsum und so....:ja:

Dafür lieber etwas seltener nen echt fetten Schuß :mrgreen:

Heut' war's soweit..........hab' mir zur Abwechslung mal wieder was von Pentax gekauft :ja:

...is ne Pentax A*85/1.4 :mrgreen:

...das hat auch 'ne ordentliche Dopamin Ausschüttung :ja: :lol:,...und macht sich mit den Zeissen und den Leicas bestimmt gut... :lol:

...was es dann auf den Sensor "schüttet" wird sich weisen ')

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3642
Methusalem hat geschrieben:
...weniger regelmäßigen,kleinen Konsum und so....:ja:


Damit war aber nicht das Budget gemeint, oder doch? :mrgreen:

Freue mich schon auf Bilder.

PS Hier war kürzlich ein 135mm A* zu sehen, soll ich es für Dich zurücklegen lassen, wenn es wieder auftaucht?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:00
Beiträge: 766
Wohnort: Bonn
Juhwie hat geschrieben:
Ein anderes Limited kaufen. xd


:lol:

Das Geld, das ich spare, weil ich nicht jedes Mal First-Class fliege, kann ich guten Gewissens in neue Linsen stecken... :headbang:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen auf meiner Seite:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7736
ulrichschiegg hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
...weniger regelmäßigen,kleinen Konsum und so....:ja:


Damit war aber nicht das Budget gemeint, oder doch? :mrgreen:

PS Hier war kürzlich ein 135mm A* zu sehen, soll ich es für Dich zurücklegen lassen, wenn es wieder auftaucht?



Danke Martin!,... :rofl: :rofl: :rofl: ....ein A* 135/1.8... :rofl: :rofl: :rofl: ........

...ein gutes!!!,...A*85/1.4 zu finden, welches noch irgendwie sinnvoll bezahlbar ist,ist schon ne Aufgabe :ja: :mrgreen: ....

...ein GUTES!!!! A*135/1.8 zu finden welches noch irgendwie bezahlbar ist ist ne ungleich schwierigere Aufgabe.Zumal es dann auch mit dem 135er Zeiss APO kollidiert :ugly: .....

also das lass ich mal dann :lol: ')

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 3197
Ich war ja lange standhaft... bis:

Mindshift Gear Backlight
Tripod Suspension Kit
Pentax A* 300 2,8 (2,0 Konverter war dabei)
1,7 TK-AF
Berlebach 4032

Das sollte nun der letzte Rückfall sein. Vorläufig endgültig :mrgreen:

Bernd, ich bin gespannt....

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Mi 28. Feb 2018, 23:07 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 01:12
Beiträge: 540
Wohnort: Berlin
Weniger Konsum ?????????????????????

Ja sicherlich ........ ich war zur Suchtberatung und Behandlung!!!!! Bild
Bild


I love my little cam

BildBild
Datum: 2015-06-29
Blende: F/10
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 40mm
Kamera: PENTAX K-5


Und das gesparte Geld investiere ich lieber in exclusive Reisen!!!!! Dann kann ich nämlich dort mit meinem vorhandenen Gerödel schöne Urlaubsfoddos machen!!!!!!!

Bild

_________________
Gesendet mit meiner Olympia-Reiseschreibmaschine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz