Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 09:31

Das ist hier auch normalzustand. Kein plan was die da machen. Ich weiß, dass meine dhl männer ab 1.1. ein anderes Zustellzentrum haben. Bestimmt haben sie das Paket dort schon abgelegt und es wartet nun auf die Fahrer.

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 09:42

Die kennen dich unter deinem Benutzernamen hier und wissen, dass du nur simulierst. :d&w:

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 11:47

So wirds sein :)

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 13:30

Die wollen Dich doch nur vor Dir selbst schützen. Also sei denen mal ein wenig dankbar ... :ja: :fies:

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 13:36

Ich habe mich bislang vor LBA eigentlich gefeit gefühlt. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr.

Deshalb möchte ich Euch doch von meinem Fall berichten und, sofern angeraten, doch um Aufnahme in die Selbsthilfegruppe bitten:
Innerhalb des letzten Jahres habe ich mir lediglich vier neue Linsen zugelegt. Somit habe ich mich rein statistisch bislang als den typischen Quartalssäuferkäufer gesehen und das ganze bezüglich Linsenkaufsucht für unbedenklich gehalten.
Bis heute! Da habe ich im örtlichen Supermarkt noch einige kleine Einkäufe getätigt, bis ich im Laden plötzlich ein Kribbeln gepaart mit einer inneren Unruhe verspürte. Dazu setzte dann ein wohlig wirkender Rausch ein. Der hielt bis zu Hause an, wo ich dann die Einkäufe auspackte und das hier sah:
Bild

Erinnern kann ich mich an rein gar nichts mehr. Und in der geistigen Umnachtung habe ich wohl einfach zugegriffen ohne im entferntesten darauf zu achten, dass das Ding ein Pentax K-Bajonett haben sollte.
So ganz allmählich lichtet sich jetzt der Nebel im Geiste wieder. Ziemlich sicher bin ich mir mittlerweile bezüglich des Ursprungs des Trips. Das ganze setzte in der Süßwarenabteilung ein. Vermutlich war Belastung durch die angebotenen Schokolinsen zu hoch.

Ich hoffe, das mit dem Rausch gibt sich auch in Kürze wieder. Ganz durch bin ich scheinbar noch nicht.
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Adapter Bonduelle auf Pentax K!

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 13:42

Ich würde die mal einzeln durchgehen, um zu schauen, ob sich nicht doch welche mit PK-Anschluss darunter finden. Bei so vielen wäre das doch gelacht! :lol:

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 14:36

:rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs:

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 14:44

Sieht eher nach Canikon-Eintopf aus. Aber ein Fall für die Selbsthilfegruppe scheinst Du zu sein.

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 20:35

....jep!!!,...das sind gaaanz deutliche Anzeichen : :ichweisswas: ja: ,......Du bist auf jeden Fall reif!!!! :mrgreen:

...schätze beim Anblick der Linsen wird es bei einigen kurz (oder lang! :mrgreen: ) gezuckt haben :mrgreen:

Bernd

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 30. Dez 2017, 21:11

Wenn ich bedenke, dass manche ihre Linsen alle einzeln auf mit Sami überzogenen Schaumstoff betten :yessad:


Da gibt es noch viel Arbeit :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz