Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:15
Beiträge: 3158
Das ist hier auch normalzustand. Kein plan was die da machen. Ich weiß, dass meine dhl männer ab 1.1. ein anderes Zustellzentrum haben. Bestimmt haben sie das Paket dort schon abgelegt und es wartet nun auf die Fahrer.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8484
Wohnort: Umeå (Schweden)
Die kennen dich unter deinem Benutzernamen hier und wissen, dass du nur simulierst. :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:15
Beiträge: 3158
So wirds sein :)

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1157
Die wollen Dich doch nur vor Dir selbst schützen. Also sei denen mal ein wenig dankbar ... :ja: :fies:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 872
Ich habe mich bislang vor LBA eigentlich gefeit gefühlt. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr.

Deshalb möchte ich Euch doch von meinem Fall berichten und, sofern angeraten, doch um Aufnahme in die Selbsthilfegruppe bitten:
Innerhalb des letzten Jahres habe ich mir lediglich vier neue Linsen zugelegt. Somit habe ich mich rein statistisch bislang als den typischen Quartalssäuferkäufer gesehen und das ganze bezüglich Linsenkaufsucht für unbedenklich gehalten.
Bis heute! Da habe ich im örtlichen Supermarkt noch einige kleine Einkäufe getätigt, bis ich im Laden plötzlich ein Kribbeln gepaart mit einer inneren Unruhe verspürte. Dazu setzte dann ein wohlig wirkender Rausch ein. Der hielt bis zu Hause an, wo ich dann die Einkäufe auspackte und das hier sah:
Bild

Erinnern kann ich mich an rein gar nichts mehr. Und in der geistigen Umnachtung habe ich wohl einfach zugegriffen ohne im entferntesten darauf zu achten, dass das Ding ein Pentax K-Bajonett haben sollte.
So ganz allmählich lichtet sich jetzt der Nebel im Geiste wieder. Ziemlich sicher bin ich mir mittlerweile bezüglich des Ursprungs des Trips. Das ganze setzte in der Süßwarenabteilung ein. Vermutlich war Belastung durch die angebotenen Schokolinsen zu hoch.

Ich hoffe, das mit dem Rausch gibt sich auch in Kürze wieder. Ganz durch bin ich scheinbar noch nicht.
Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Adapter Bonduelle auf Pentax K!

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 14:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8484
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich würde die mal einzeln durchgehen, um zu schauen, ob sich nicht doch welche mit PK-Anschluss darunter finden. Bei so vielen wäre das doch gelacht! :lol:

_________________
Liebe Grüße
Frank

In einem guten Objektivschrank ist immer noch Platz für eins mehr.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1157
:rofl: :rofl: :rofl: :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 6585
Wohnort: Laatzen
Sieht eher nach Canikon-Eintopf aus. Aber ein Fall für die Selbsthilfegruppe scheinst Du zu sein.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7732
....jep!!!,...das sind gaaanz deutliche Anzeichen : :ichweisswas: ja: ,......Du bist auf jeden Fall reif!!!! :mrgreen:

...schätze beim Anblick der Linsen wird es bei einigen kurz (oder lang! :mrgreen: ) gezuckt haben :mrgreen:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8101
Wohnort: Dachsberg
Wenn ich bedenke, dass manche ihre Linsen alle einzeln auf mit Sami überzogenen Schaumstoff betten :yessad:


Da gibt es noch viel Arbeit :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1620 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 157, 158, 159, 160, 161, 162  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz