Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Mi 12. Jul 2017, 18:23

Gute Abend.
Ich heiße Gerd. Mein Arzt empfahl mir, mich hier zu melden. Ich verstehe nicht wirklich, warum, aber die Leute hier scheinen nett und verständnisvoll zu sein.
Ich habe kein Problem mit LBA, sondern aufgrund von absoluter und dringender Notwendigkeit ein 150-450 geordert.

Mit freundlichen Grüßen, Gerd.

Mi 12. Jul 2017, 18:33

Nabend Gerd. Genau das selbe ist mir kürzlich auch passiert. Und was soll ich sagen: Ich fühle mich richtig gut damit.
Selbstheilung?

Mi 12. Jul 2017, 18:41

splash_fr hat geschrieben:Gute Abend.
Ich heiße Gerd. Mein Arzt empfahl mir, mich hier zu melden. Ich verstehe nicht wirklich, warum, aber die Leute hier scheinen nett und verständnisvoll zu sein.
Ich habe kein Problem mit LBA, sondern aufgrund von absoluter und dringender Notwendigkeit ein 150-450 geordert.

Mit freundlichen Grüßen, Gerd.

Dein Arzt ist Topp!!!!,...der kennt sich aus :mrgreen:

Gratuliere !!!!

Bernd

Mi 12. Jul 2017, 18:44

Hallo Gerd,
Ärzte sind zwar manchmal komisch - aber in diesem Fall hast Du offenbar einen sehr guten Therapeuten erwischt! Wenn Du irgendwann mal das wieder Bedürfnis verspürst, einer dringenden Notwendigkeit nachzugeben, findest Du hier immer sehr verständnisvolle Mitmenschen, die - anders als viele andere - gern dabei helfen, jede Art von aufkeimenden Gewissensnöten im Keim zu ersticken xd . Somit ist die ungetrübte Freude an neuem Glas gesichert.

Mi 12. Jul 2017, 18:57

Ihr seid die Besten!

Mi 12. Jul 2017, 19:13

Hallo Gerd!
Schön das du meinem Rat gefolgt bist... wie Du siehst haben wir in unserer Gruppe sehr verständige Menschen !

Do 13. Jul 2017, 07:49

Über die LBA bin ich hinweg, ich hab schon alles was ich will...ich mach mit BBA weiter...

Do 13. Jul 2017, 07:51

BBA = Book Buying Addiction ;-) (Du meintest wahrscheinlich Body) ergänzt um GBA / GAS? ;-)

Do 13. Jul 2017, 08:05

splash_fr hat geschrieben:
Ich habe [...] aufgrund von absoluter und dringender Notwendigkeit ein 150-450 geordert.

Ich fürchte, jetzt wird mich noch einer mit Bildern quälen ... :cry: ... :motz: ... :yessad:

Do 13. Jul 2017, 08:19

lunany hat geschrieben:BBA = Book Buying Addiction ;-)

Behandelt ihr sowas hier auch? BBA hätte ich nämlich :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz