Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Gute Abend. Ich heiße Gerd. Mein Arzt empfahl mir, mich hier zu melden. Ich verstehe nicht wirklich, warum, aber die Leute hier scheinen nett und verständnisvoll zu sein. Ich habe kein Problem mit LBA, sondern aufgrund von absoluter und dringender Notwendigkeit ein 150-450 geordert.
splash_fr hat geschrieben:Gute Abend. Ich heiße Gerd. Mein Arzt empfahl mir, mich hier zu melden. Ich verstehe nicht wirklich, warum, aber die Leute hier scheinen nett und verständnisvoll zu sein. Ich habe kein Problem mit LBA, sondern aufgrund von absoluter und dringender Notwendigkeit ein 150-450 geordert.
Hallo Gerd, Ärzte sind zwar manchmal komisch - aber in diesem Fall hast Du offenbar einen sehr guten Therapeuten erwischt! Wenn Du irgendwann mal das wieder Bedürfnis verspürst, einer dringenden Notwendigkeit nachzugeben, findest Du hier immer sehr verständnisvolle Mitmenschen, die - anders als viele andere - gern dabei helfen, jede Art von aufkeimenden Gewissensnöten im Keim zu ersticken . Somit ist die ungetrübte Freude an neuem Glas gesichert.