Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Sa 6. Aug 2016, 08:53

Ich bitte um dringende Hilfe!
Eine innere Stimme befiehlt mir, ein DA* 300 zu ordern.
Wo soll das hinführen...? Vor 2 Monaten habe ich mich schon einmal der Stimme gebeugt und ein 100 WR Macro geholt.

Was soll ich nun machen? Wie klug ist es überhaupt, bei der Selbsthilfegruppe um Rat zu fragen? Sollen die Parameter "klug" oder "nicht klug" überhaupt Bestandteil des Entscheidungsprozesses sein? Hiiiilfe!

Sa 6. Aug 2016, 09:25

chemnitzer hat geschrieben:Ich bin geheilt. :ommmh:

... und gestern die K3II ausgeschlagen, obwohl das "Finanzministerium" den "Antrag" bewilligt hatte.
Mal sehn, wie lange ich das durchhalte. :fies:

Du glücklicher. Bei mir hat der Zeigefinger gezuckt, gezuckt,..... dann wars zu spät. Jetzt liegt sie hier, mein SCHATZ. :klatsch: :lol:

Sa 6. Aug 2016, 10:48

ivan danko hat geschrieben:Was soll ich nun machen?

Das kommt drauf an. Hast Du bisher weniger als drei Objektive? Dann brauchst Du dringend ein viertes. Hast Du schon mehr als drei Objektive? Dann macht eins mehr auch nichts mehr aus.

Hoffe, geholfen zu haben. Notfalls nehme ich Dir das 300er gegen Erstattung der Portokosten auch gerne ab...

Liebe Grüße
Hildegunst

Sa 6. Aug 2016, 11:28

ivan danko hat geschrieben:...Eine innere Stimme befiehlt mir, ein DA* 300 zu ordern...Was soll ich nun machen? ...

Ganz klar kaufen :mrgreen: ...oder aber wenn Du am zweifeln bist wg. dem 300er, dann ggf. das 150-450 kaufen, das würde den unbedingten DA*300-Kauf zumindest hinauszögern. 8-)

Sa 6. Aug 2016, 12:03

Das DA* 300 ist eine super geniale Linse. Wenn Du in diesem Brennweitenbereich gerne unterwegs bist, dann kauf es. Das 150-450 kannst Du kaufen, wenn Dein Vertrag im Fitnessstudio abgelaufen ist.

Grüße
Thomas

Sa 6. Aug 2016, 13:07

ivan danko hat geschrieben:Eine innere Stimme befiehlt mir, ein DA* 300 zu ordern.

Eine (weibliche) Stimme von außen meint dazu übrigens "du hast ja an Vogel :klatsch:".

Jaja...Vielleicht bald einen wunderschönen Vogel, um den Faktor 1,5 größer und nicht aufgescheucht durch das Geschraube meines Tamron 70 - 200! :clap:

Sa 6. Aug 2016, 13:08

ivan danko hat geschrieben:Ich bitte um dringende Hilfe!
Wo soll das hinführen...? Vor 2 Monaten habe ich mich schon einmal der Stimme gebeugt und ein 100 WR Macro geholt.

Was soll ich nun machen? Wie klug ist es überhaupt, bei der Selbsthilfegruppe um Rat zu fragen? Sollen die Parameter "klug" oder "nicht klug" überhaupt Bestandteil des Entscheidungsprozesses sein? Hiiiilfe!

Ganz einfach: Hatte Deine innere Stimme beim 100er aus heutiger Sicht Recht? Wenn ja - warum sollte das beim 300er anders sein? Verlass Dich auf sie 8-)

Sa 6. Aug 2016, 13:29

klabö hat geschrieben:Wenn ja - warum sollte das beim 300er anders sein?

Und wenn nicht, verdient nicht jeder eine zweite Chance? :ugly:

Sa 6. Aug 2016, 13:36

ivan danko hat geschrieben:Ich bitte um dringende Hilfe!

EGO TE ABSOLVO .... mein Sohn :mrgreen:

und nun gehe in Frieden und kaufe Dir ein DA* 300..... auf daß Du lobest den Namen Pentax bis in Ewigkeit!!! Bild

Sa 6. Aug 2016, 14:12

yogibaer.bln hat geschrieben:...
EGO TE ABSOLVO ....mein Sohn :mrgreen:

und nun gehe in Frieden und kaufe Dir ein DA* 300..... auf daß Du lobest den Namen Pentax bis in Ewigkeit!!! Bild

:lol: :2thumbs: :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz