Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Selbsthilfegruppe

Mi 13. Jan 2016, 15:53

littlebigherz hat geschrieben:Das schöne A* 300mm F2.8 steht schon lange auf dem imaginären Wunschzettel. Leider findet man es nicht mehr in einwandfreiem Zustand. :yessad:
Das andere Objektiv hat M-Bajonett und soll hier kein Thema sein.

Ich muss mich hier wieder abmelden. Nach Erfüllung von Punkt 2 auf der Wunschliste, rückt das A* 300mm in ganz weite Ferne. :oops:

Mi 13. Jan 2016, 16:18

21mm am M bajonett können so schön (und teuer ) sein...

Mi 13. Jan 2016, 16:55

littlebigherz hat geschrieben:
littlebigherz hat geschrieben:Das schöne A* 300mm F2.8 steht schon lange auf dem imaginären Wunschzettel. Leider findet man es nicht mehr in einwandfreiem Zustand. :yessad:
Das andere Objektiv hat M-Bajonett und soll hier kein Thema sein.

Ich muss mich hier wieder abmelden. Nach Erfüllung von Punkt 2 auf der Wunschliste, rückt das A* 300mm in ganz weite Ferne. :oops:

:lol: :lol: :lol:

Alles Klar,..........viel Spass mit dem guten Stück :clap:

Bernd

Sa 6. Feb 2016, 12:27

Jetzt ist Sie komplett... Meine SL-Collection. :hurra:
Das 90er und das 180er möchte ich nicht. Die finden bei mir keinen sinnvollen Nutzen.

Bild

Sa 6. Feb 2016, 15:36

@ich947 : :anbet:

Sa 6. Feb 2016, 16:42

Das ist mir ja eine schöne Sippe. :ja: Aber ob du damit den Junkies hier eine Gefallen tust, weiß ich nicht so recht. :rolleye:

Sa 6. Feb 2016, 16:50

Auf ebay.com steht ein 300/2.8 A* für etwas über 2000$ - viel preiswerter wird wohl schwierig werden, obwohl ich bei meinem mehr Glück hatte. Das Warten lohnt aber, die Linse ist genial...

Sa 6. Feb 2016, 17:39

Ich: Das ist ein Geburtstagsgeschenk für mich bittte bitte bitte. :D Nette Sammlung. Ich war heute mit meinem 58er Nokton unterwegs und bin total begeistert. :D

Sa 6. Feb 2016, 18:34

Ranitomeya hat geschrieben:Das ist mir ja eine schöne Sippe. :ja: Aber ob du damit den Junkies hier eine Gefallen tust, weiß ich nicht so recht. :rolleye:

Pah, da steht man doch drüber. Ist doch nur Glas, o.k., schön verpackt - und sollen ja auch tolle Ergebnisse liefern. Aber ich kann das ganz locker ignorieren :gaehn: (bilde ich mir ein)Wo verdammt findet man solche Stücke?

Sa 6. Feb 2016, 19:31

Nochmal zum 300/2.8 A* - hier http://www.pentaxforums.com/forums/24-p ... -drop.html gibt es das zu einem recht ordentlichen Preis.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz