Methusalem hat geschrieben:
Hi Heiko
Dein Dauerpegel ist echt bewundernswert!
Ich währe schon längst Tod (psychisch und Kohlemäßig

)
Aber in diesem Falle find ich es auch aus eigen Interesse prima.Das 35er fand ich auch sehr interessant.
Und nen besseren Linsentester wie Dich kann man nicht finden!Bei Deiner Konstanz ist das Beurteilen von Linsen einfach!
Bin sehr gespannt was Du dem 35er entlockst
Und was die teuren Teile angeht,hast Du ja mit Jörn ne prima Adresse zum Anfixen und Lage peilen!
Drück Dir die Daumen das die nächste Lieferung stressfrei ist!!!
beste Grüsse
Bernd
Hallo Bernd,

ja das dauert nicht mehr lange und ich hüpfe wirklich selbst in die Kiste. Kohle mäßig ist das schon ein wenig Harakiri, aber ich habe noch was aus dem Verkauf der Fujis übrig. Und ich kann nur sagen - Erfahrung aus erster Hand - das letzte Hemd hat keine Taschen!

und die Currywurst die heute gegessen habe kann mir keiner mehr wegnehmen. Vielleicht hat mich das Beerdigen von zu vielen jungen Menschen doch ein wenig zu stark geprägt.
Und Jörn wollte schon mit den Anpreisungen zu seinen Leica und etc. raushauen.....(hab natürlich gefragt) ...aber eine Obergrenze gesetzt. Samyang ist mir da sehr sympathisch. Das Zeiss schaue ich mir nächstes mal bei Carsten an

wenn er mich lässt
Das was unser Ex-User Kaherdin da mit 14 und 35 rausgehauen hat, na da konnte ich nicht widerstehen. (die anderen natürlich auch)
Hallo Klaus, was heißt den hier Schuldzuweisung ----- ICH BRAUCH HILFE
Gibt es etwa ein 1,4er vom 14er??? ich habe 14 2,8 und 35 1,4 bestellt. Soll morgen vom Postmann meines Vertrauens übergeben werden. Ich liebe diesen Kerl
He Jörn! Aufpassen!