Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 16:18 
Echt hey, vielleicht hat es noch jemand gesehen - gestern lief Navy CIS und das Opfer der Folge war ein Militärfotograf der kurz bevor er zu Tode kam im Obdachlosenmilleu recherchiert und fotografiert hat.

Nun, zur Ermittlung wurden durch das NCIS-Team die noch auf der Speicherkarte befindlichen Bilder gesichtet und.... es waren einfach großartige s/w Aufnahmen, absolut sehenswert. :geek:

Verdorrich, mit Pentax bekommt man so was nicht ooc - nun weiss ich warum Nikon so hohen Marktanteil hat... :motz:

Aber mal im Ernst - keine Ahnung wie viel Mühe die sich für so eine Folge gegeben haben, ob da ein Fotograf beauftragt wurde oder jemand aus der Catering-Crew seine Kamera gezückt hat um ein paar Statisten abzulichten. Was da kurz zur Unterstütung der Handlung eingeblendet wurde schien genial zu sein, wenn das aus einem Bildband gewesen sein sollte oder es eine Ausstellung gäbe wäre ich Zielgruppe.

Noch jemand gesehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 21112
Wohnort: Alpen(NRW)
Nein leider nicht. Wir sind wohl eher nicht die Navy CIS Zielgruppe. :no:
Bei uns lief der Tatort. Wenn ich das richtig sehe, rückt da die KTU meist mit Canons an. Wobei es im GEZ TV zunehmend vermieden wird, Marken einzublenden.

Ich hatte nur vor einiger Zeit mal den Krassnitzer bei einer Alpen-Film-Reportage einen gelben Backstein mit sich rumtragen sehen, der mich verdammt an die K-01 erinnerte. :2thumbs:

_________________
LG Frank



"Group of Four":


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 06:42
Beiträge: 1072
Wohnort: Wien, Transdanubien
Zumindest der ist von Pentax :mrgreen:

_________________
Verkaufe K3-II Bilder gibts hier:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-70, Nikon D7200 oder Olympus Om E-m5 Mark II
Forum: Kaufberatung
Autor: Monza
Antworten: 19
Nikon schließt Kompaktkamerafabrik
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 12
Ausbeute von gestern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: flokatier
Antworten: 4
Muss auch mal wieder was zeigen. NMZ (kleines Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz