Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:19
Beiträge: 61
UI:



Ob die jetzt wohl wirklich kommt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Fiesepeter hat geschrieben:
....Ob die jetzt wohl wirklich kommt?

Aber nur, wenn in China ein Sack Reis umfällt ... :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Kommen wird wohl was, von Herbst 2013 ist auch schon lange die Rede. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die verbaute Technik. Wenn es der dritte Aufguss der K-5 ist, kann er meinetwegen vor Weihnachten, nach Ostern oder auch garnicht kommen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:19
Beiträge: 61
derfred hat geschrieben:
Kommen wird wohl was, von Herbst 2013 ist auch schon lange die Rede. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die verbaute Technik. Wenn es der dritte Aufguss der K-5 ist, kann er meinetwegen vor Weihnachten, nach Ostern oder auch garnicht kommen.

Da is leider was dran. Bin mit meiner K5 an sich ziemlich glücklich und weiß im Moment nicht ob ich ne neue APS-C bräuchte (gut - brauchen ist eh relativ).

Spannend für mich wäre es höchstens wenn die neue Cam endlich mal manuelle Video-Einstellungen unterstützen würde. Könnte dann auch Pentax wieder einige Marktanteile zurückbringen. Siehe Panasonic mit der GH-2 oder GH-3.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Ich hab mir auch die angebliche Originalseite angeschaut.

Da steht nix von K-3

Entweder war das ein Joke oder die haben es wieder herausgenommen


_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Zuletzt geändert von tux31 am Mo 23. Sep 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:19
Beiträge: 61
tux31 hat geschrieben:
Ich hab mir auch die angebliche Originalseite angeschaut.

Da steht nix von K-3

Entweder war das ein Joke oder die haben es wieder herausgenommen


die habens wieder rausgenommen. steht auch in dem beitrag...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Die K-3 kommt. Wohl sicherer als die Bahn ;).

Aber was wird sie bringen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 22:54
Beiträge: 86
Und selbst wenn sie mit Sensor im KB Format und ner Palette neuer, passender Supi-Dupi Optiken und Klappdisplay und Blesator und GPS und W-Lan und 5 SD-Kartenslots zum gleichzeitigen Abspeichern aller möglichen Formate daher kommt, es wird doch eh nur wieder gemeckert ... :d&w:

es fängt ja jetzt schon wieder an, ohne dass es irgendwelche offiziellen Daten gibt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Ein GPS Modul kann man kaufen, also bitte ja xd

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 22:54
Beiträge: 86
Ich bin lieber wieder still. Nicht, dass ich noch schreibe, dass Leute die unbedingt FF + GPS + W-Lan haben müssen ja auch ... :ugly: Gut, wäre jetzt auch OT 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nebel am Morgen - Der letzte Rest (Seite 4)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 46
[NMZ] Ooooopa, spring zur Seite
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 2
Im Japanischen Garten
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 6
Orchideen der Eifel - Neue Bilder ab Seite 10
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 108
[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz