Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Morgen,

die letzte Sendung TV Total ist gelaufen und Stefan Raab verschwindet von der Fernsehbühne!
Man mochte ihn oder man mochte ihn nicht, man muss aber zugeben, mit Raab verschwindet ein Gigant der Fernsehlandschaft. Für mich, der mit TV Total groß geworden ist, ein großer Verlust! Habe mir die Sendung immer gerne angesehen und war für mich der einzige Grund den Fernseher einzuschalten!
Wie seht ihr das? Seid ihr froh oder auch etwas wehmütig dass er aufgehört hat?
Bin über eure Antworten gespannt!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 08:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Fischer hat geschrieben:
Wie seht ihr das? Seid ihr froh oder auch etwas wehmütig dass er aufgehört hat?

Ob in China ein Sack Reis umgefallen ist, ist mir wichtiger als dieser Raab.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nie gesehen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:01
Beiträge: 269
Wohnort: Magdeburg
Schon seit etlichen Jahren steht hier kein einziger Fernseher im Haus. Und da ich bisher nie das TV vermisst habe, kann ich auch keine Auszüge davon vermissen.

_________________
Eine Aufzählung meiner Pentaxkameras und Objektive würde nur die Bevölkerung verunsichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Ich habe in all den Jahren nicht eine Sendung mit Stefan Raab komplett angesehen, höchstens mal ein paar Minuten TV total. Stefan Raab finde ich nicht schlecht, aber ich kann mit seinen Formaten nichts anfangen (und schaue grundsätzlich so gut wie nie Werbefernsehen)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:57
Beiträge: 303
Was Raab angeht habe ich verschiedene Phasen durchlebt. Von der totalen Ablehnung bis hin zu einer mittleren Begeisterung.
In den letzten Jahren hat Er den Ton angegeben was Ideen und Formate angeht. Für eine gewisse Zeit fand ich gerade Schlag den Raab
ein tolles Format. Mit der Zeit war mir diese Sendung zu lang(zu viel Werbung). Wok-WM, Stock-Car uvm. Er wird fehlen, rein televisionsmäßig

_________________
Gruß Bernhard



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 09:55 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Er stellt wohl in der heutigen Medienlandschaft das kleinere Übel dar,
aber wer seine Späße auf Kosten anderer macht, findet nicht meinen Zuspruch,
ansonsten ähnlich Alfredo und ich habe mich dabei mehrmals gefragt,
inwieweit die Sendung über die Headsets gesteuert wird :yessad:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 10:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ja, der Raab ist nicht - und war - nie unumstritten. Fasziniert hat er mich persönlich nie, und ich habe auch keine Sendung von ihm komplett gesehen. Vielleicht mag man seine Chuzpe bewundern, mit der er schon in frühen Jahren Promis begegnet ist. Ich fand es eher respektlos (auch wenn Respekt ohnehin nicht immer angebracht gewesen sein mag) und unwürdig. Insofern war er einer der 'Wegbereiter der modernen Fernsehunterhaltung'.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 12:31 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Ich sehe, dass es mir genauso geht wie vielen anderen.
Zeitweise hatte Herr Raab mal Anwandlungen sich zu benehmen aber oft waren seine "Unterhaltung" nicht der Rede wert.
Wie schon erwähnt: Auf Kosten anderer! Es mag sein das Herr Raab privat ganz anders ist und seine provokative Art nur dem Drehbuch geschuldet ist aber insgesamt war die TV-Person Raab für mich nicht sympathisch sondern eher abstoßend.

Der ganze andere Hype wie das Wokding und der Rest... Sorry, fand ich mehr als langweilig und sofern das während des Zappens auftauchte, hatte ich keine Veranlassung meinen Daumen vom Knopf zu nehmen. Ganz im Gegenteil, habe ich nie verstanden das sich immer wieder so viele Profilierungssüchtige Pseudopromis in seinen Sendungen wiederfanden. Aber so scheint die TV-Welt heute eben zu sein; Auffallen um jeden Preis, egal auf welchem Niveau und mag es noch so tief angesiedelt sein.

Seitens der TV-Unterhaltung sehe ich für mich absolut keinen Verlust und seine dann entfallenden Formate machen Platz für Neues.
Die große Frage ist allerdings ob damit dann die Qualität steigt! (Das wiederum ist eher nicht anzunehmen, denn anscheinend passen sich die TV-Sender dem niedrigstem, verfügbaren Niveau der breiten Masse an, was an vielen Seriensendungen einfach belegbar ist.)

Was ich allerdings eher schade finde ist das Er seine musikalischen Qualitäten so in den Hintergrund gestellt hat. Darin ist der Mann nämlich gar nicht so schlecht.

Also alles nicht so schlimm, denn die Welt dreht sich auch ohne ihn weiter!

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 13:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Mir hat der Mann auch nichts an Gewinn gebracht, dafür war mir die Art von Humor zu platt. Ich kann aber verstehen, was da gerade mit Dir passiert - mich haben schon so manche Wegbegleiter "verlassen" - liegt natürlich in der Natur des Älterwerdens. Aber ob der Mann ohne den Rummel sein kann? Der Sender scheint doch aus nix anderem als Serienwiederholungen und Stefan Raab bestanden zu haben...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Letzte Woche am Niederrhein- Teil 1 Emmerich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 0
Die letzte Ruhe
Forum: Small Talk
Autor: Flicken
Antworten: 7
Erdnussbutter und dünne Angelschnur + Eichhörnchen = lustig
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Nebel am Morgen - Der letzte Rest (Seite 4)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 46
Letzte Überholmöglichkeit
Forum: Offene Galerie
Autor: Achromat
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz