Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 16:17 
Mir ist eben so ein klein wenig das Herz in die Hose gerutscht..... Man stelle sich vor - Du sitzt gemütlich im Homeoffice und schreibst an einem Konzept. Die Gedanken wollen nicht richtig, also ein wenig ablenken.

Was mach' ich Dussel also? Ich habe die Idee meinen kleinen Stromfresser noch mal hervorzukramen um zu schauen, ob es hilft auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Soll ja manchmal helfen, hab' ich noch nicht gemacht. Naja, und dann halt mal blöd knipsend 'runter um eine zu rauchen und zu schauen was passiert.

Ich kann Euch sagen was passiert, wenn der Nackengurt nicht richtig fest gemacht ist - die Schwerkraft lässt nicht nur Äpfel auf den Boden ditschen sondern auch Kameras auf die Fliesen.... :shock:

Bild

Die Kamera hatte ich ja im Geiste schon längst abgeschrieben - ABER DA WAR MEIN SCHATZ D'RAUF!!!! :cry:

Aufgehoben.... bissi zusammengedrückt - fotografiert weiter.

Objektiv ab.... hmftssss..... fühlt sich komisch an, Bajonett der Kamera wohl leicht verzogen? Da40 auf die K3 - AAAAAAHHRRGGGLLLL SCHRECKSEKUNDE! Et fokussiert nicht..... Durchatmen, ab - d'rauf... puh.... et scheint zu tun.... Ein wenig ungutes Gefühl bleibt - aber ich glaube... zu sehen ist am Objektiv jedenfalls nix.

So, falls.... falls nun die K-r nicht mehr Batterien fressen sollte - werd' ich wohl nie erfahren ob's daran lag, dass ich die Werkeinstellungen zurück gesetzt hab' oder mal beherzt auf die Fliesen geschmissen... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Autsch… der Anblick schmerzt :(
Ich hoffe, dass mit deinem schönen 40er alles in Ordnung ist!

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Auf den Punkt gebracht: F..k! Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Schätzelein heile geblieben ist :yessad:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Aua! Echter scheiß...

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 17:01 
Merci für die Anteilnahme.... scheint allerdings in der Tat alles noch zu funktionieren. Die K-r spinnt nach wie vor... obwohl anders... besser.... Der angezeigte Batteriestand ist Blödsinn, aber wie zuvor abgeschaltet mit dem Hinweis "Batterie leer" hat sie nicht. Abschalten und wieder an - dann ist auch die Anzeige wieder oben auf... Hatte ganz vergessen, dass man den Spiegelschlag von hier bis Castrop-Rauxel hören kann.... :mrgreen:
Zwar wundere ich mich immer wenn ich beobachte, wie viele x Bodys besitzen und nutzen - aber die K-r meiner Liebsten in die Hand drücken können oder tatsächlich mal sneaky mit dem 40er d'rauf durch die Straßen schlendern.... hmmm....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 18:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Also eins steht fest: Hier hilft das Zurücksetzen nix mehr. :no:
:d&w:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 18:41 
pixiac hat geschrieben:
Also eins steht fest: Hier hilft das Zurücksetzen nix mehr. :no:
:d&w:


Ach - und gerade hatte ich eine email an Pentax geschrieben um das zu monieren.... ´:x


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 18:56 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
BUDDI hat geschrieben:
Ach - und gerade hatte ich eine email an Pentax geschrieben um das zu monieren.... ´:x

"Ich hab sie zurückgesetzt und jetzt das!", oder wie? :D

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:13 
Nö - ich setze zurück aber der Bruch bleibt.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sch...... ande......
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Da bleibt nur: mein herzliches Beileid! :geek:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz