Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Heute mal beim Planeten vorbeigeschaut. Neue Präsentationsfläche für alle Digi-Cams.
Wenn man die Rolltreppe hoch kommt läuft man drauf zu uns als erstes sieht man Pentax.... :thumbup:

Jedenfalls hat der separate Stand von RICOH rechts davon eine schöne Auslage der K-S1 mit 10 verschiedenen Farb-Varianten. Sieht schon nett aus. Hab Sie dann sogleich nochmal in die Hand genommen. - mist - immer noch zu kleiner Griff :ugly: :ka:

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Wir wolln Fotos sehn, wir wolln Fotos sehn, wir wolln, wir wollen Fotos sehn!

Keine Hamburger mehr mit Cam hier an Bord?

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Habt ihr schon bemerkt das bei der Fernsehwerbung der gleichen Kette der Tech-Nick immer einen K-50 Karton trägt?
Im übrigen der einzige Karton mit Aufschrift in dieser Werbung.

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 21:54 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Um welchen Saturn handelt es sich denn? Ich bin übernächste Woche wieder in HH. Mal ein wenig bummeln.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Ja Fotos kommen noch. Hatte keine Pentax dabei und mich schon geärgert. Liefere ich nach. Ist der in der Mönckebergstraße.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Krasnal hat geschrieben:
Heute mal beim Planeten vorbeigeschaut. Neue Präsentationsfläche für alle Digi-Cams.
Wenn man die Rolltreppe hoch kommt läuft man drauf zu uns als erstes sieht man Pentax.... :thumbup:

Und ich habe schon seit ca.5 Jahren in keinem Elektronikmarkt der Schweiz und Vorarlberg überhaupt irgendwas von Pentax gesehen. :cry:
Das ist hier irgendwie nur Online und wohl in ganz wenigen Fotofachgeschäften zu bekommen.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Ja, das war auch mein Problem... Ich wollte die Kamera irgendwo befingern, fand die aber nirgends. Interdiscount hat Pentaxen zwar im Sortiment, aber keine Filiale stellte sie aus. Ich hab schliesslich online bestellt, ohne je eine in der Hand gehabt zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
coucou33 hat geschrieben:
Ich hab schliesslich online bestellt, ohne je eine in der Hand gehabt zu haben.

Hatte ich bisher mit meiner K10D, K-3, und allen Objektiven und Zubehör inkl. Kameratasche so gemacht. :D
Hat bisher immer gepasst. xd

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
So hier wie versprochen ein paar Fotos zum neuen Stand beim Planeten in Hamburg...
Das erste Bild ist quasi der Blick wenn man von der Rolltreppe kommt. Von der Mitte rechts fängt der Bereich von Pentax an.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 17:56 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Sieht gut aus. Hätten die damals schon mit der K-30/K-5 II und dem DA18-135 so machen sollen. Und in der Vitrine dazu die DA* und Limiteds.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburg Hafengeburtstag
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 3
Einen schönenguten Abend an alle!
Forum: Hallo Forum
Autor: Holzwurm
Antworten: 21
Moin aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Helm Holm
Antworten: 17
Hallo an alle
Forum: Hallo Forum
Autor: Fluppinator
Antworten: 8
Im Rausch der Farben - Überarbeitet -
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz