Mi 25. Apr 2012, 15:08
Mi 25. Apr 2012, 17:30
Mi 25. Apr 2012, 18:21
Mi 25. Apr 2012, 19:18
jokele hat geschrieben:Mich interessiert viel mehr, wie das Foto gemacht wurde, also der Setup, die Bearbeitung. Hier können gerne Links zu "Pentax Fotoseiten" gesammelt werden, aber anpinnen möchte ich ihn nicht. Dafür gibt es im Forum mittlerweile zu viel interessante Informationen, die man nicht alle anpinnen kann.
Ich habe den Thread nach "Smalltalk" verschoben, da er dort besser hinpasst, als unter "Support".
Mi 25. Apr 2012, 19:24
beholder3 hat geschrieben:Tja, so kann das sein. Setup und Bearbeitung interessieren mich nicht. Gerade letzteres gehört für mich eher auf eine Photoshop-Seite. Genau deswegen hatte ich vorgeschlagen eine extra Rubrik für Linksammlungen aufzumachen, dann sind solche Sammlungen nicht zwingend anzupinnen und von der persönlichen Meinung eines einzelnen Moderators abhängig - das empfinde ich eher als absolutes NoGo.
Mi 25. Apr 2012, 19:34
beholder3 hat geschrieben:Setup und Bearbeitung interessieren mich nicht
beholder3 hat geschrieben:extra Rubrik für Linksammlungen aufzumachen
beholder3 hat geschrieben:der persönlichen Meinung eines einzelnen Moderators abhängig
Mi 25. Apr 2012, 19:54
Bumblebee hat geschrieben:Ich schau jetzt hier noch ein bisschen zu wie sich das entwickelt. Vielleicht ist das schneller zu als gedacht.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz