Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 08:57 
Offline

Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:52
Beiträge: 18
Hat sich erledigt. Heute hat sich der Finder gemeldet. Er war selber weg hatte die Tasche aber so lange sicher deponiert und zurück gebracht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Ein happy end - toll! :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
max3.2 hat geschrieben:
Hat sich erledigt. Heute hat sich der Finder gemeldet. Er war selber weg hatte die Tasche aber so lange sicher deponiert und zurück gebracht !

Super, das freut mich für dich! Gibt doch noch ehrliche Menschen. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
max3.2 hat geschrieben:
Hat sich erledigt. Heute hat sich der Finder gemeldet. Er war selber weg hatte die Tasche aber so lange sicher deponiert und zurück gebracht !
Toll, auch erfreut zu lesen dass es noch ehrliche Menschen gibt :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:03 
Offline

Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:52
Beiträge: 18
Ja, fast noch besser als das die Kamera wieder da ist! Wobei das auch schon sehr gut ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2019, 22:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
EDIT mika-p: ERLEDIGT, Danke an das Forum! ENDE

Heute am Freitag, den 23.08.2019 sind folgende Gegenstände im Raum Frankfurt entwendet worden:

SerNr: #611 2320 - Gehäuse 645 Z
Foto Pentax - Mittelformat - ShutterCount heute 16.780
dazu Ersatzakku im roten Beutel

Objektive
SerNr: #426 2646 - FA645 35mm / 3,5 AL (IF) mit Geli
SerNr: #456 7429 - FA645 75mm / 2,8
SerNr: #unbekannt - FA645 120mm / 4,0 Makro mit Geli
SerNr: #425 6684 - DFA645 55mm / 2,8 AL (IF) mit Geli

Crumpler Company Gigolo 9500 Umhängetasche in Dunkel-Oliv-Grün, Foto folgt.

Der Zustand aller Gegenstände ist absolut neuwertig, sehr geringe Gebrauchsspuren.
Die Kamera hat als einziges auf der Rückseiten-Kante nach unten Abrieb der schwarzen Farbe.
Objektive mit Original Front- und Rückdeckel aber alle ohne OVP.

Der Diebstahl ist bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden.
Wer sachdienliche Informationen geben kann, meldet sich bitte per PN bei mir.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
Habe es bei FB, Pentax Forum und Camera Info veröffentlicht.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 08:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Vielen Dank Werner, klasse, vielleicht hilft das! :2thumbs:

Ich habe beim Pentax Forum nachgeschaut, aber keine Rubrik gefunden, hast du einen Link für mich?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 07:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
EDIT mika-p: ERLEDIGT, Danke an das Forum! ENDE

Die Ausrüstung war in folgender Tasche untergebracht:

Crumpler Company Gigolo 9500 Umhängetasche.

Zur Info: Die Sachen wurden zwischenzeitlich in verschiedenen Geschäften in Frankfurt zum Kauf angeboten.
Leider hat kein Händler richtig reagiert ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 12:36 
Offline

Registriert: Sa 10. Aug 2019, 09:09
Beiträge: 1
Hallo, ich hatte eine Pentax K1 verkauft und ein leeres Paket kam beim Empfänger an der das natürlich nicht angenommen hat. Ein paar Tage zuvor hatte ich ein passendes 28-105mm Pentax Objektiv an jemand völlig anderen gesendet und auch dieses Paket wurde geöffnet und der Inhalt entwendet. Alles so um den 28.9. -30.9.2021

Vermute stark dass da jmd. bei der DHL verantwortlich ist.

Beide Artikel waren Originalverpackt und in super Zustand. Bei der K1 ist eine kleine Lackschramme am rechten unteren Bildschirmrand. Die Seriennummer ist: 7391515.
Das Objektiv ist makellos könnte aber an einem BW Haze Filter und einem Pentax Japan Rückdeckel erkannt werden, ausserdem war an der Packung vermehrt Staub am Klebestreifen.

Falls jemand diese Kamera angeboten bekommen hat oder irgendwo sieht gerne bei mir melden damit die Verantworlichen ggf. ausfindig gemacht werden können.

lg, lars

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Grenzen des Lichts
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ronny_mueller
Antworten: 2
[Sammelthread] Meeressäuger
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: norbi
Antworten: 51
Schatz gefunden
Forum: Offene Galerie
Autor: BorisBlack
Antworten: 1
...der hat keine Gans gestohlen.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz