Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Keine Ahnung, ob es hier jemand interessiert....

Ab und an mache ich an Fotowettbewerben mit (wenn ich gerade daran denke). Allzu oft vergesse ich es aber oder versäume einen Termin :oops:

Für den Fall das es euch auch so geht, mache ich mal den Sammelthread auf. Ich werde versuchen von meiner Seite immer wieder auf Wettbewerbe hinzuweisen.
Vielleicht gibt es ja noch andere, die auch einen Beitrag leisten können indem auf ein Wettbewerb verwiesen wird.

Ciao Thomas

sucht aus Anlass des 125-jährigen Jubiläums in Kooperation mit SIGMA Deutschland den Fotografen des Jahres. Beginnend mit dem Februar-Heft (Erscheinungstag ist der 25. Januar 2013) wird bis zur Juliausgabe jeden Monat jeweils ein Thema gestellt, unter dem das Foto stehen sollte. Zum Start lautet dieses: Wetter.

Die Fotozeitschrift NATURFOTO veranstaltet in jeder Ausgabe einen Leser-Fotowettbewerb, zu dem jeder Teilnehmer jeweils ein Bild einreichen kann.
bis 15.02.2013 Bewegtes Wasser
für Leserfotos in NATURFOTO Heft April 2013
Foto einfach per Mail an naturfoto[at]tecklenborg-verlag.de senden

Die Zeitschrift Chip Fotowelt hat einen Wettbewerb laufen unter dem Titel "Nebeneinander". Läuft bis zum 28.02.2013. Mehr .

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Hatten wir hier nicht ein paar Hamburger? Dann wäre der Foto-Wettbewerb doch was für euch:
http://www.hhmesse.de/fotowettbewerb/ha ... ine-perle/

Teilnahmeschluss: 3. März 2013

Ciao Thomas

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Hier gibt es doch "Labormaeuse" :mrgreen:
Da gibt es was:
http://www.hahnemuehle.com/news/de/76/6 ... passt.html

viel Erfolg
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:06 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:04
Beiträge: 1
Eine Übersicht mit Fotowettbewerben gibts auch hier



LG Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:54 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Falls jemand bei der Unterstützung der Landwirtschaft die Cam dabei hat:

http://www.facesofbrewing.eu/#/home

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

zur Zeit läuft wieder der Ubuntu Wallpaper Contest.

Ubuntu ist eine sehr weit verbreitete, weil einsteigerfreundliche, Linuxdistribution. Alle 6 Monate wird eine neue Version veröffentlicht und im Zuge dessen nach neuen Motiven für den Desktophintergrund gesucht.

Zu gewinnen gibt es meines Wissens nach nichts. Es geht quasi "um die Ehre" und darum etwas zu dem Projekt beizutragen. Vielleicht aber eine Gelegenheit, sich einen Namen zu machen und das eigene Foto auf unzähligen Arbeitsplätzen dieser Welt zu sehen.

Infos gibt es hier:


Gruß,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 09:43 
Vielleicht hat jemand Interesse :
Wer da wohl in der Kategorie Natur&Landschaft weit oben ist :ka: ( es können natürlich auch Stimmen abgegeben werden..... xd )
Es gibt auch noch andere Kategorien.....
Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Fotowettbewerbe
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
ja dann mal hoch mit diesem Forum !

Vielleicht kommen ja auch noch Vorschläge von Anderen?!


_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Pfahlbauten
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 47
[Sammelthread] Landschaftspark Duisburg
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 23
[Sammelthread] Sonnenuntergänge und Aufgänge
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jan
Antworten: 1636
[Sammelthread] Hamburg
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Dogobert
Antworten: 51
Sammelthread Sakrale Bauten
Forum: Offene Galerie
Autor: Jeep
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz