mein Krakau hat geschrieben:
Klingt schlimm.
Insbesondere, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Marketing immer wichtiger als das eigentliche Produkt ist. Ohne einen professionellen und umfassenden Marketingansatz kann man selbst die besten Produkte nicht verkaufen.
Insofern vielleicht besser, dass ich die Seite gar nicht erst zu sehen bekomme, sondern stattdessen eine Fehlermeldung.
Nein, nein, URL ist jetzt anders. Bei Google hat die neue Website auch noch keiner angemeldet. Der nächste Fauxpas... Wer benutzt schon Google?!
Hier:
https://pentax.eu/deDie Website ist zwar "gelaunched", aber sie wächst gerade beim Zusehen - live! Alle paar Minuten gibt's neue Frames und mehr Inhalte kommen langsam aber sicher zusammen. Sie ähnelt wieder mehr der alten Website, als noch vor ein paar Stunden. Na, vielleicht gab's ja schon "Shitstorm"!

Würde mich nicht wundern.
Macht man das nicht im stillen Kämmerchen anstatt im scharfen Schuss und testet seine Site, bevor man sie auf die Menschheit los lässt?