Do 24. Okt 2024, 09:07
Mistral75 hat geschrieben:Solunax hat geschrieben:Nuftur hat geschrieben:SLR ist nicht mehr Teil unserer Strategie.
Da fehlt ein wichtiges Wort.
Nicht mehr Teil unserer derzeitigen Strategie
Ja, „unsere aktuelle Strategie“, aber eher im Gegensatz zu „unserer alten Strategie“ (die sich z.B. in den Erklärungen von Taipeh vom Dezember 2023 widerspiegelt) als im Gegensatz zu „unserer zukünftigen Strategie“, die naturgemäß unbekannt ist.
Do 24. Okt 2024, 09:17
Solunax hat geschrieben:Tja.... dann sind diese Informationen, die die Direktion an den Pressesprecher weiter gaben, vielleicht eine Reaktion von falschem Stolz (ich nenne es "hurty feelings")
(...)
Do 24. Okt 2024, 09:18
Solunax hat geschrieben:Nicht mehr Teil unserer derzeitigen Strategie
Do 24. Okt 2024, 09:19
Solunax hat geschrieben:Mistral75 hat geschrieben:Ja, „unsere aktuelle Strategie“, aber eher im Gegensatz zu „unserer alten Strategie“ (die sich z.B. in den Erklärungen von Taipeh vom Dezember 2023 widerspiegelt) als im Gegensatz zu „unserer zukünftigen Strategie“, die naturgemäß unbekannt ist.
Das ist aber eher Interpretation!
Sicherlich sitzt Du viel näher an der Quelle und kannst das womöglich besser abschätzen, das will ich da gar nicht bezweifeln.
(...)
Do 24. Okt 2024, 09:34
mein Krakau hat geschrieben:(...) Da sagt ein Mitarbeiter von Pentax/Ricoh im Prinzip das Gegenteil von dem, was ein anderer Mitarbeiter von Pentax/Ricoh hier im Forum geschrieben hat. Wem soll, wem kann man glauben?![]()
(...)
Do 24. Okt 2024, 09:36
Do 24. Okt 2024, 09:56
Mistral75 hat geschrieben:mein Krakau hat geschrieben:(...) Da sagt ein Mitarbeiter von Pentax/Ricoh im Prinzip das Gegenteil von dem, was ein anderer Mitarbeiter von Pentax/Ricoh hier im Forum geschrieben hat. Wem soll, wem kann man glauben?![]()
(...)
Nicht unbedingt das Gegenteil. Erinnere Dich an unsere Diskussion.
PENTAX PM hat geschrieben:Als einziger Punkt, der dabei wohl unumstößlich ist, ist wohl die Tatsache, dass ein neues Produkt die typische DNA einer Pentax DSLR aufweisen wird. In diesem Sinne kann ich wohl als gesichert feststellen, dass ein neues Modell auf jeden Fall ein Prisma und Spiegel haben wird.
PENTAX PM hat geschrieben:Erst einmal möchte ich auf die Beiträge verweisen, in denen zurecht über ein Nachfolgemodell der K-1 II nachgedacht wird. Denn wenn im R&D Department von Ricoh Imaging viel über dieses Thema philosophiert und nachgedacht wird, dann doch auch hier an der Basis. Denn hier wird schließlich der Bedarf definiert, der sehr wohl zur Kenntnis genommen wird. Diese Informationen, und viele Interviews mit Pentax Fotografen, sind Grundlagen für die Planung zukünftiger Produkte.
Do 24. Okt 2024, 10:10
Mistral75 hat geschrieben:Solunax hat geschrieben:Tja.... dann sind diese Informationen, die die Direktion an den Pressesprecher weiter gaben, vielleicht eine Reaktion von falschem Stolz (ich nenne es "hurty feelings")
(...)
Willst du damit sagen, dass Parrot Recht hatte und die K-1 Mark III kurz vor der Ankündigung stand, Ricoh Imaging Japan aber so verärgert über das Leak war, dass sie beschlossen, die Einstellung der Entwicklung von Spiegelreflexkameras bekannt zu geben? Mhhh...
Do 24. Okt 2024, 10:29
Mistral75 hat geschrieben:Solunax hat geschrieben:Tja.... dann sind diese Informationen, die die Direktion an den Pressesprecher weiter gaben, vielleicht eine Reaktion von falschem Stolz (ich nenne es "hurty feelings")
(...)
Willst du damit sagen, dass Parrot Recht hatte und die K-1 Mark III kurz vor der Ankündigung stand, Ricoh Imaging Japan aber so verärgert über das Leak war, dass sie beschlossen, die Einstellung der Entwicklung von Spiegelreflexkameras bekannt zu geben? Mhhh...
Do 24. Okt 2024, 10:59
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz