Do 17. Okt 2024, 06:09
Do 17. Okt 2024, 06:37
Nuftur hat geschrieben:Wichtig ist auch, was NICHT gesagt wird. Neun Jahre nach Vorstellung der K-1.
Mistral75 hat geschrieben:st der Erfolg der Pentax 17 nur ein Strohfeuer, das verpufft, wenn der Hype vorbei ist, oder wird er von Dauer sein? Für eine Antwort ist es noch zu früh.
Do 17. Okt 2024, 07:04
mesisto hat geschrieben:Nuftur hat geschrieben:Wichtig ist auch, was NICHT gesagt wird. Neun Jahre nach Vorstellung der K-1.
Klar, nur überraschend was das nicht, denn ich meine mich zu erinnern, dass es hier im Forum eine sehr klare Aussage des Herstellers gab, niemand möge enttäuscht sein, wenn keine neue Full frame DSLR angekündigt wird.Mistral75 hat geschrieben:st der Erfolg der Pentax 17 nur ein Strohfeuer, das verpufft, wenn der Hype vorbei ist, oder wird er von Dauer sein? Für eine Antwort ist es noch zu früh.
Hmm ... Wenn ich einem Feuer nur lange genug zuschaue, stehe ich vor einem Haufen Asche und kann leicht behaupten, es wäre kein richtiges Feuer gewesen, weil ja nun ausgegangen. Nur ständiges Nachlegen (Invest) erhält die Flamme. Untätigkeit, Unwillen, Unvermögen lassen sie langsam verlöschen.
Habe ich Vertrauen in meinen Erfolg, aber kein Brennholz, muss ich welches kaufen (bei der Bank).
Habe ich das Vertrauen nicht, verabschiede ich mich leise aus dem Markt.
Do 17. Okt 2024, 08:43
Do 17. Okt 2024, 08:51
Do 17. Okt 2024, 09:18
Do 17. Okt 2024, 11:24
Do 17. Okt 2024, 15:13
Do 17. Okt 2024, 15:43
Mistral75 hat geschrieben:Ihr Design, beginnend mit der Erstellung der Spezifikationen, muss alle Phasen eines hochgradig bürokratischen Entwicklungs- und Validierungsprozesses durchlaufen, in dem sich das Top-Management schwer tut, Entscheidungen zu treffen und dazu neigt, auf weitere Studien zu verweisen.
mesisto hat geschrieben:Hmm ... Wenn ich einem Feuer nur lange genug zuschaue, stehe ich vor einem Haufen Asche und kann leicht behaupten, es wäre kein richtiges Feuer gewesen, weil ja nun ausgegangen. Nur ständiges Nachlegen (Invest) erhält die Flamme. Untätigkeit, Unwillen, Unvermögen lassen sie langsam verlöschen.
Habe ich Vertrauen in meinen Erfolg, aber kein Brennholz, muss ich welches kaufen (bei der Bank).
Habe ich das Vertrauen nicht, verabschiede ich mich leise aus dem Markt.
blaubaersurfen hat geschrieben:Das Risiko was ich sehe ist die Bauteilverfügbarkeit bei der bestehenden K1, denn nix ist schlimmer als dann in einer Stimmung aus Hektik und Panik einen Nachfolger zu entwickeln, denn einen Nachfolger muss es alleine aus dem Grund schon geben
waldbaer59 hat geschrieben:Und wie loyal ist Pentax (Ricoh) den loyalen Kunden gegenüber, die - teilweise schon Jahrzehnte - die Marke unterstützen? Anscheinend so loyal, dass nicht mal ein Fitzelchen Information / Hoffnung auf Investitionssicherung verbreitet werden kann. Man merkt leider schon eine ganze Zeit, dass das Ansehen der und die Treue zu der Marke durch diese Art des 'auf Sparflamme köchelns' abzubröckeln beginnt.
Do 17. Okt 2024, 16:00
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz