Wo ist dieses "Corona" und wie kommt man da hin? ...
Ernsthaft: Ich hab keine Ahnung was die Zukunft bringt ...
Im Moment nutze ich die momentane Lage vielleicht auch zum Üben ... genauer: Üben zu Hause zu bleiben und mein Freizeitprogramm drastisch zu reduzieren.
Mein Auto ist jetzt 17 Jahre alt und nähert sich den 500.000 km auf dem Tacho. Noch läuft es weitestgehend ohne Probleme. Jedoch kann es sein, dass es mein letztes ist und ich kein Neues mehr kaufe, wenn es mal hin ist. Nein, nicht der Umwelt wegen und auch nicht weil ich keines mehr bräuchte. Es gibt aber einfach nichts mehr was mir noch gefällt - und ich bin nicht unbedingt bereit einen Haufen Geld für etwas auszugeben was mir nicht gefällt. Zur Arbeit fahre ich eh mit der S-Bahn, die Freizeit beschränkt sich gerade darauf, dass ich zu Hause wandern gehe. Ohne Auto wird es dann eben auch keinen Urlaub mehr geben. Fernreisen, also in der Form, dass ich das Flugzeug gebraucht hätte, habe ich bis jetzt noch nie gemacht und mit all meinem Gepäck in den Zug? Äh ...

... Vielleicht gibt es dann noch einzelne kürze Wochenendausflüge mit der Bahn wo dann Handgepäck ausreicht, aber das könnte es dann vielleicht gewesen sein.
Aber noch läuft mein Auto ja und ich mache mir angesichts des guten Zustandes noch keine Gedanken über dessen Ende. Also denke ich, dass ich für eine Entscheidung noch Zeit habe ...