Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unfassbar
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 07:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
ronny_mueller hat geschrieben:
Hallo Martin,
Eine tolle Geschichte, die hier gut reinpasst.
Mich zumindest hast du nicht gelangweilt.


Mich auch nicht! :ja: :ja:

@Martin: Vielleicht kannst du ja ein paar deiner analogen Schätze in einem seperaten Thread zeigen?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unfassbar
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 07:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Hannes21 hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:
Hallo Martin,
Eine tolle Geschichte, die hier gut reinpasst.
Mich zumindest hast du nicht gelangweilt.


Mich auch nicht! :ja: :ja:

@Martin: Vielleicht kannst du ja ein paar deiner analogen Schätze in einem seperaten Thread zeigen?

Ich finde den Thread auch gut, mich langweilt nichts und jetzt passt der Titel ebenfalls sehr gut! :thumbup:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 11:49 
Online

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 632
Wohnort: Münster NRW
@Hannes21 ja kann ich, wird aber etwas dauern da die dann auch noch mal bearbeitet werden müssen. Danke fürs Interesse jedenfalls.
LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke, Hannes, für das Umbenennen.
Die Queen hat uns alle hier ein Leben lang begleitet.
Ich trauere um sie.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 16:19 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
die Generation der in den 20iger Jahren Geborenen waren sehr fotovernarrt, weil das damals sozusagen neue Technik war, die nun auch für den Massenmarkt erschwinglich war und die Leute begeistere, oder kurz gesagt, der "heißeste Scheiß". Ich habe von meinem Opa einige Kamera aus der Zeit von 1930 bis 1960 geerbt, den dieses Fotofieber auch erfasste, also ähnlich wie die Leute hier im Forum ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax & The Queen Mary
Forum: Small Talk
Autor: Tapir
Antworten: 2
Der Himmel - eine Drama-Queen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8
Fotograf Robert Frank gestorben
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 2
Your Majesty....Queen Elizabeth
Forum: Urban Life
Autor: Iron
Antworten: 4
Floh heute gestorben + 2.10.2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz