Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Podcast über Fotographie -Linkliste
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2020, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Moin,

während dieses Jahr so still wurde und ich privat kaum Freunde gesehen habe , habe ich die Podcast Welt für mich entdeckt. Ich bin natürlich immer gerne auf der Suche nach guten Inhalten und möchte euch bitten vielleicht hier mal eine nette Sammlung einzurichten.

Empfehlen kann ich aktuell den Podcast von Matze Hielscher , Hotel Matze . Er unterhält sich oft mit interessanten Gesprächspartnern und hat das auch auch schon in Buchform veröffentlicht.
Diese Woche ist Herlinde Koelbl zu Gast und ich mochte die Einblicke in ihr Schaffen sehr. Vielleicht ist das was für euch.


https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/herlinde-koelbl/

Radomir Jakubowski`s Podcast heißt

Bohnensack

https://naturfotocamp.de/bohnensack


David DuChemin hat interessante Einsichten in

"a beautiful Anarchy "

zu bieten.

Bin gespannt was ihr so hört ! Liebe Grüsse

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2020, 14:38
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg
Hallo Mudi,

dieses Jahr ist wirklich seltsam. Aber umso schöner, dass du dadurch die Podcast-Welt für dich entdeckt hast. :thumbup:
Das sind tolle Empfehlungen, da höre ich in der kommenden Zeit im Lockdown mal rein.

Hoffentlich finden sich hier noch weitere Empfehlungen, für sowas bin ich immer zu haben. :)

Gruß Erik

_________________
Fotografie ist belichtete Erinnerung. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Hallo Erik,

Schön! Noch einer aus Hamburg! Da können wir ja mal zusammen losziehen wenn die Umstände es erlauben. Herzlich willkommen hier. Hatte ich nicht mitbekommen.

Ja- ich würde mich sich freuen wenn da noch Tipps kommen.

Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über Sylvester in Grömitz
Forum: Reisefotografie
Autor: butcher1995
Antworten: 3
Kölner Dom - Über den Dächern (Update)
Forum: Urban Life
Autor: pstenzel
Antworten: 5
[Analog] Abend über Walhalla und Burgruine Donaustauf
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: PentaxMXler
Antworten: 38
Sonnenuntergang über dem Rheintal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lightrom
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz