Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Meine 3 besten Bilder 2012

Mi 12. Dez 2012, 16:16

Ich hätt's gut gefunden, wenn der Thread vielleicht von der Small-Talk-Diskussion abgegliedert als eigenständiger Thread mit kleiner Einführung gestartet worden wäre mit klarer Ansage, was und wie das ganze gedacht ist :ja:

Aber gut, die bisher gezeigten Bilder sind trotzdem toll! :thumbup:
Die Nummer eins von Frank ist natürlich genial getroffen!

Mi 12. Dez 2012, 16:59

zeitlos hat geschrieben:Ich hätt's gut gefunden, wenn der Thread vielleicht von der Small-Talk-Diskussion abgegliedert als eigenständiger Thread mit kleiner Einführung gestartet worden wäre mit klarer Ansage, was und wie das ganze gedacht ist :ja:

Da bin ich deiner Meinung, aber vielleicht können die Mods das ja noch auseinanderklamüsern.

zeitlos hat geschrieben:Aber gut, die bisher gezeigten Bilder sind trotzdem toll! :thumbup:
Die Nummer eins von Frank ist natürlich genial getroffen!

Da bin ich wieder deiner Meinung.

Mi 12. Dez 2012, 17:47

Habe die Bilder mal verschoben in einen neuen Thread. Bitte hier keine pics mehr posten. Danke und viel Spass.

Hier gehts dann weiter mit den Bildern: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/meine-3-besten-bilder-2012-t2447.html#p48825

VG Jürg

Re: Plauderecke zu "Meine 3 besten Bilder 2012"

Mi 12. Dez 2012, 20:40

Eine gute Idee! Da muss ich mal durchschauen, einen Favoriten habe ich schon.

Ich finde es auch gar nicht so schlecht ein wenig dazu zu schreiben.

Mi 12. Dez 2012, 21:09

Lillaja hat geschrieben:...Ich finde es auch gar nicht so schlecht ein wenig dazu zu schreiben.

Das kann doch jeder machen, wenn er es möchte. Muss ja keine Zwang sein. :ja:

Mi 12. Dez 2012, 21:14

Hannes21 hat geschrieben:Das kann doch jeder machen, wenn er es möchte. Muss ja keine Zwang sein. :ja:

Das sehe ich auch so. Ich bin eh kein Mann der vielen Worte. Und bei eigenen Bildern schon gar nicht. Fällt mir dann immer besonders schwer.

VG Jürg

Mi 12. Dez 2012, 21:20

Hola amigos

Ihr seid aber schnell in Eurer Entscheidung, potz Blitz! ;)

Ich finde es toll, dass mein Vorschlag solch ein positives Echo gefunden hat, danke!

Ich schlage vor, dass man Bilder bis zum Einsendeschluss (15.1.2013) noch austauschen darf, es könnte ja sein, dass einem plötzlich doch ein Anderes besser gefällt. Da ja nun keine Anmerkungen mehr im Bilderthread geschrieben werden, sehe ich bei einem eventuellen Austauschen keine allzugrossen Probleme.

Saludos
Marcel

PS: Ich bin noch in der Phase der Selektion :ugly:

Mi 12. Dez 2012, 23:42

die eigenen 3 besten des Jahres sind ja oft an eine persönliche Emution gebunden. Daher finde ich einen kurzen Text, es muß ja nix technisches oder erklärendes sein, sehr schön. Hab ich deshalb auch gemacht.
Mir kam die Idee auch die Tage, mit einem Bild. Mit drei Bildern finde ich besser, da jeder bestimmt 3 beste Bilder hat und daher nicht sich selbst beschneiden muß. Auch wird es so spannender und vielfältiger. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten ! :cheers:

Do 13. Dez 2012, 09:10

d'oh - das ärgert mich etwas :/
Bis auf ein paar Hochzeitsbilder habe ich dieses Jahr eher weniger tolles mit der Pentax geschossen.
Mal schauen.

Gruß,
Tom

Do 13. Dez 2012, 10:24

Schalte mich jetzt auch mal ein, find das ne tolle Idee und werde auch mit von der partie sein. Ich hab aber mehr stress zum schauen ob ich auf 3 Bilder komme welche für mich 100% sind..... :yessad:

2. bin ich froh dass wir so tolle Moderatoren haben, nicht umsonst haben wir so ein tolles Klima welches ab und zu leider gestört wird.... :ka:
Im notfall verteilt man

Aber da sind wir ja gut aufgestellt!

Liebe grüße
Christoph
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz