Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12387
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Chefk0ch hat geschrieben:
Ich finde die Idee ebenfalls Klasse, auch die Geschichte mit den Kommentaren.
Wie wäre es zusätzlich noch mit einer Abstimmung der Teilnehmer über die Besten der Besten und diese kommen dann in ein Fotobuch oder als Kalender "Pentaxians 2012 - Das erste Jahr"?
Hola Bastian

Ich habe eigentlich einen Wettbewerb absichtlich aussen vor gelassen weil das vielleicht zu viel Druck auf noch intensiv lernende User machen könnte, des weiteren gibt es ja schon einige "Wettbewerbchen" (52 Fotos, Ich wünsche mir..., Pimp up my foto), aber wenn dies die Mehrheit wünschen würde...

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
Das war nicht als Wettbewerb gedacht, sondern als Gemeinschaftsprodukt. Auch wenn es nach Wettbewerb riecht.

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Find die Idee klasse. Allerdings wird die Organisation eines Fotobuchs wieder eine aufwendige Angelegenheit :yessad: Da brauchts Freiwillige.....

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 21:57 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Die 3 besten Bilder zeigen, evtl sogar nur eins - ok
Kommentare des Fotografen dazu - ok

Für ein Fotobuch finde ich es zu früh, nicht das es zu wenig erstklassige Bilder gibt, aber erst jetzt entwickelt sich ein etwas aktiverer Userstamm.
Außerdem sollten die Bilder aus verschiedenen Kategorien stammen, sonst wird es eintönig da hier die Natur/Landschaftsfotografie sehr dominiert.

Einen Kalender könnt ich mir gut für 2014 vorstellen, die Organisation dazu ist kein Problem ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
gute Idee :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3475
Wohnort: Itzehoe
Gute Idee!
Über eine eventuelle Weiterverwendung kann man auch noch sprechen, nachdem die Fotos abgeliefert wurden. Haben wir genug tolle Fotos, dann machen wir etwas, sonst nicht. Aber ersteinmal ganz entspannt hochladen und sich nicht von den anderen zu sehr beeindrucken lassen.

VG Max

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 00:06 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Andreas hat geschrieben:
Super Idee. Danke Marcel. Ich bin dabei und würde mir wenigstens zu jedem der max. 3 Bilder vom Autor auch einen kurzen Kommentar wünschen, warum gerade dieses Bild.
Grüße
Andreas



Sensationell bekloppte Idee. Entweder Eure 3 besten Bilder sprechen für sich, oder nicht.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:29
Beiträge: 61
Danke yp für den sensationell deutlichen Kommentar. Es war ja nur ein Wunsch von mir.
Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 06:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@yps: Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen? Nur weil man anderer Meinung ist, muss man doch nicht gleich so ne Keule rausholen. :no: Bitte ein bisschen mehr Mühe bei der Formulierung geben. ') Sonst geben wir uns hier bald gegenseitig Antworten, die niemand lesen will, oder das Team muss in einer Weise dazwischen gehen, die uns woanders auch nicht gefällt!
@Andreas: Berliner! :shock:

:D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 3 besten Bilder 2012
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 09:13 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Wann und wo gehts los? :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sight"seeing?"
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 12
"Zeit" Experiment
Forum: Offene Galerie
Autor: th.
Antworten: 11
Update 5.1.17 - Meine Sport + Action Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 52
[Urbex] "Hunters Hotel" im Schwarzwald
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 21
Workshop "Fotografie im Alltag"
Forum: Offene Galerie
Autor: Edobe
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz