Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread

Fr 6. Dez 2024, 10:12

BluePentax hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:...Hat die 5 von nespink schon wer gefunden? :kopfkratz:

Ah, ich glaube sie mir langsam einbilden zu können, nein nicht da, das ist die rote Nase ') ....richtig?
Einbilden ist nicht nötig. Schau genau senkrecht über der roten Nase, etwas weiter oben.

Fr 6. Dez 2024, 11:16

Also die 4 von Diego kann ich auch mit Tip nicht finden, die 6 habe ich auch noch nicht.
Die 5+6 von Matthias habe ich auch noch nicht.

Fr 6. Dez 2024, 17:38

pentidur hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:...Hat die 5 von nespink schon wer gefunden? :kopfkratz:

Ah, ich glaube sie mir langsam einbilden zu können, nein nicht da, das ist die rote Nase ') ....richtig?
Einbilden ist nicht nötig. Schau genau senkrecht über der roten Nase, etwas weiter oben.

:rofl: Ja, dann habe ich sie richtig gefunden gehabt. :mrgreen:
Klar ist es nicht die Nase gewesen, aber eben genau gegenüber, ich wollte halt nicht direkt verraten wo sie ist, trotzdem danke, pentidur. :thumbup:

Hallo Granity530, schön das du dabei bist. :thumbup:

Hm, also ich suche noch die 6 von diego, ggh und Granity530, hat die schon wer gefunden? :kopfkratz:

Edit, etwas später: O.k. Gerd, deine 6 ist klasse und eindeutig zu sehen/finden :thumbup: , also zumindest wenn man sie erst einmal gesehen hat. :lol:

@ggh: Die 4 soll auf den Vorderbeinen sein ') ...o.k. ich kann sie auch nicht sehen, liegt dann wohl an meinem Monitor. :yessad:

Und meine 5 + 6:
Die 5 ist klein und grün, rechte Bildhälfte.
Die 6 ist da wo die 5 war, nur etwas höher, etwas weiter im Bild und rot, dafür auch etwas größer als die 5.

Sag Bescheid wenn du sie nicht finden kannst.

Fr 6. Dez 2024, 18:38

O.K. Jetzt habe ich deine 5+6 gefunden.
Die 6 von Diego und Granity530 fehlen noch.

Sa 7. Dez 2024, 23:21

Hallo rsomuw,
schön das du dabei bist. :thumbup:

ggh hat geschrieben:...Die 6 von Diego und Granity530 fehlen noch.

Ja mir auch. :yessad: Kann es sein das diegos 6 am Ende der Zippelmütze ist, ne oder? :kopfkratz: Hey, konntest Du seine 4 sehen?

Und bei der 7 fehlt mir noch die von nespink, pentidur und deine, aber bei denen müsste ich nochmal genauer schauen, hab nur mal nen Blick geworfen. 8-)

So 8. Dez 2024, 01:00

Ich lade meine Bilder auch im Vereinschat auf einer anderen Plattform hoch. Hier werden die Bilder skaliert und es wird ein Vorschaubild generiert. Bei diesem Thumbnail erkenne ich die 6 sogar auf dem Handy, weil sie so groß ist.

So 8. Dez 2024, 07:31

Hm, dann sage ich jetzt mal oben, rechts in der Ecke, aber erkennen ist das nicht, eher einbilden :ka: :yessad:
Richtig? :ka:

So 8. Dez 2024, 09:06

Das ist die 7

So 8. Dez 2024, 20:06

diego hat geschrieben:Das ist die 7

Nene, deine 7 konnte selbst ich finden/erkennen :lol: , toll gemacht. :thumbup: Ich meinte schon die 6 xd

Mo 9. Dez 2024, 18:51

Hallo pentidur,

schön das du dabei bist. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz