diego hat geschrieben:
nespink hat geschrieben:
Diegos Vier ist mir auch noch nicht begegnet trotz intensiver Suche

. Vielleicht bekommen wir ja 'nen Tipp

?
Wieviele Beene hat ein Rentier
Entweder bin ich zu blind oder mein Monitor gibt es nicht her, aber auf oder an den Beinen kann ich keine 4 entdecken

.... oooooder (das hoffe ich mal nicht) du meinst das wörtlich mit dem "wie viele Beene..." (das Thema hatten wir letztes oder vorletztes Jahr schon mal gehabt

)
Ja, das Rentier hat 4 Beine, aber so etwas wie "3 Sterne stehen am Himmel", "Vier Beine hat der Esel", "Fünf Bäume sind am Rand zu sehen" usw. wollten wir eigentlich nicht haben, da es sonst zu dolle ausufern kann und auch teilweise zu schwer wird, da jeder nach belieben etwas anderes irgendwo rein interpretieren kann. Es sollte auf jeden Fall eine "normale" Ziffer (1, 2, 3, 14, 20, 24) sein. Und auch bitte keine römischen wie z.B. III, IV, XX usw.
Falls ich tatsächlich zu blind war-> alles super, weitermachen
...ansonsten *pssst* tausche das Bild schnell aus gegen eins mit ner 4 im Rentierbein -> auch alles gut, weitermachen
In den Vorgaben bei der 3-Punkte-Checkliste unter Pkt. 1 steht es zur Vorbeugung auch extra nochmal drin, da wir dieses Thema letztes oder vorletztes Jahr schon mal hatten.
Hier der Auszug dazu, die entsprechende Stelle habe ich mal groß und rot gemacht:
BluePentax hat geschrieben:
Hallo zusammen, ...
....
Die 3-Punkte-Checkliste, zum Einstellen eines Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Bildes:
....
1. -> Türchennummer (als Ziffer) im Bild vorhanden? => zum einen die richtige, viel wichtiger aber: Sie muss überhaupt vorhanden und auch auffindbar sein ....
...
ggh hat geschrieben:
Mir fehlt Matthias seine 2

Lasse deine Blicke mal um das Rentier in meinem 2erBild herum kreisen, dann findest du sie bestimmt