Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
BluePentax hat geschrieben:
@LeoLeo: Alles gut, es ging nicht gegen dich persönlich. :nono:


Habe ich auch nicht so verstanden. :cheers:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2022, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
LeoLeo hat geschrieben:
...Habe ich auch nicht so verstanden. :cheers:

:cheers:

Schönes 2. Bild, ist das ne Doppelbelichtung? Die 2 Zweien sind deutlich zu sehen :thumbup: ...o.k. ist ja auch die offene Tür, dann schaffe selbst ich es. xd :lol:

angus seine 1 habe ich noch nicht gefunden, falls es eine schwarze 1 auf schwarzem Grund ist, wird sie mir wohl verborgen bleiben. :ka: Hat die schon wer von Euch gefunden?


edit, kurze Zeit später: Ich Dussel :klatsch: da ist ja der Fussel xd und wird wohl die 2 sein, denn auch bei angus war ja schon gar nicht mehr der 1. da kann ich ja lange nach ner 1 Ausschau halten :rofl: o.k. 2 gefunden :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
die Signatur von Granity530 habe ich (leider) schon gesehen :klatsch: , die "2" noch nicht, hat die schon wer entdeckt? :kopfkratz:


Ich weiß nicht, bin ich (wieder) so blind oder warum sehe ich die Türchenzahlen nicht? :kopfkratz:
Hat irgendwer von Euch die "3" von angus + nespink schon gefunden, ich nicht? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 10:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
nespink hab ich gefunden 8-) :ja:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Wenn es eine Drei ist von angus, dann auf... äh... "unter" dem Ratinger Weihnachtsmarkt? Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
diego hat geschrieben:
nespink hab ich gefunden 8-) :ja:
:klatsch: war die schon immer da? :kopfkratz: O.k. jetzt habe ich sie auch gesehen :thumbup: kann man ja schon fast fühlen. :lol:

nespink hat geschrieben:
Wenn es eine Drei ist von angus, dann auf... äh... "unter" dem Ratinger Weihnachtsmarkt? Bild
*hm* wenn das tatsächlich die 3 sein sollte, denke ich mal das das blaue Sternchen nicht wirklich von angus gesehen wurde bzw. Anwendung fand.
Ich habe nur einen 24 Zoll Standardmonitor und kann die kaum, bis gar nicht erkennen. :yessad:

Hier, das blaue Sternchen war gemeint 8-)
BluePentax hat geschrieben:
...
Hier ist eine kleine Hilfe:

Die 3-Punkte-Checkliste, zum Einstellen eines Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Bildes:

:ichweisswas: Bitte vor dem Absenden eines Beitrages, zum Einstellen eines Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Bildes, immer auf die folgenden 3 Punkte achten, danke sehr: :ichweisswas:

1. -> Türchennummer im Bild vorhanden? => zum einen die richtige, viel wichtiger aber: Sie muss überhaupt vorhanden und auch auffindbar sein ! *)
2. -> Exif-Daten-Anzeige deaktiviert? => bei "Exif Daten anzeigen:" keinen Haken setzten ! bzw. diesen vor dem Hochladen des Bildes raus nehmen !
3. -> Signatur für diesen Beitrag deaktiviert? => vor dem Absenden des Bild-Beitrages, bei "Signatur anhängen (die Sig....)" den Haken entfernen !!


*) Kleine Bitte wegen der integrierten Türchenzahl im Bild: Ja, es macht immer viel Spaß diese in den Bildern zu suchen, aber bitte bedenkt dabei auch, es hat nicht jeder von uns einen 85 Zoll 8K Profigrafikmonitor, welcher mit klingorjanischem Photonenstrahl kalibriert wurde. Bild

...

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 21:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Hi, ich checke das immer auf dem Monitor, den ich auch benutze - ein 16" Laptop - hm, und ja, nespink hat es gefunden. Und meine 2 ist kein schwarz auf schwarz..nee, neee

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@ Diego- ein sehr nettes Motiv :ja: - diesmal habe ich die Tagesziffer nicht sofort entdeckt :nono: 8-)

NG und schönen 2. Advent
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

@angus: Das war auch nicht böse gemeint, vlt. sollten wir uns alle 16" Monitore zulegen, dann wirds vlt. einfacher :ka: :lol:
Und es ging um die "3" nicht um die "2", Ist die wirklich in dem Lebkuchenherz drin? :shock:

Oh Ernst hat die 4 von Diego nicht sofort gefunden, das bedeutet also er hat sie gefunden, na dann gehe ich nochmal auf die Suche. xd

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent, klasse das ihr hier wieder so toll mitmacht. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@ nespink- das ist ja ein nettes Wichtelmännchen... die Ziffer ist ja wieder raffiniert eingebunden :ja: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2022] Freiburg (Breisgau)
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 178
Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2021
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 154
Gewinner "GR Photofestival 2022"
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 2
Plauderecke Lens Club
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz