Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
F...k jetzt habe ich Diegos "4" auch :klatsch:
Wieso habe ich die übersehen, wenn man sie erst mal hat, geht es gar nicht mehr sie nicht mehr sehen zu können :nono: Super gemacht, so mag ich das. :thumbup:
Und ich hatte sie mir schon wieder an einem ganz anderen Ort eingebildet :mrgreen: , dachte sie wäre da links in der gelben Fläche, oben links in der Ecke als ganz kleine, schwarze und unkenntliche 4 zu sehen :nono: :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4739
Wohnort: NRW-MG
Nach langem suchen habe ich sie jetzt auch. Was ist man blind :lol:

@Ernst den hat man Frau selber gemacht. .... da kommen noch mehr.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Zuletzt geändert von ggh am Fr 4. Dez 2020, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Hier sind sehr viele schöne Bilder dabei, da wollten wir heute auch mal mit machen. ...War eigentlich schon gestern geplant, aber da kam was dazwischen. Deshalb haben wir zu den drei von unseren Kindern gebastelten Weihnachtswichteln noch das Rentier dazu gesellt - dann sind es auch vier.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo Horst54, angus und Jens_S

schön das Ihr dabei seit. :thumbup:
Horst54 die "4" in Deinem Bild habe ich zwar noch nicht gefunden :kopfkratz: , aber das liegt sicherlich wieder an mir :lol: ...ich suche weiter. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4739
Wohnort: NRW-MG
Ich habe sie auch nicht gefunden! Dachte schon ich wäre alleine Blind. :kopfkratz:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Nov 2020, 14:30
Beiträge: 13
Ich suche auch schon die ganze Zeit aber habe auch noch keine gefunden.
Vielleicht kann ja jemand der sie schon gefunden hat (wenn es jemanden gibt) einen kleinen Tipp geben.

_________________
Liebe Grüße
Anna-Lena :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 21:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
Ich bin auch blind :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2020, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2896
Wohnort: Lübeck
diego hat geschrieben:
Ich bin auch blind :yessad:


Ich dann wohl auch.
:kopfkratz:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
wartet ab, das wird noch :ja: 8-) ...aber wo ist angus seine "5" :kopfkratz: wenn ich da mal nicht wieder der einzige bin, der die nicht sieht :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 12:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12308
War schon lustig - hatte gestern abend das Bild vorbereitet und hatte heute morgen zunächst auch erst selbst Probleme - aber sie ist da! Bei Horst54 hab ich auch nichts gefunden

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Supermond 2020
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 40
°V° Halloween °V° ....Update 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 18
... FINALE ... und was Neues 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz