Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Ups, die 23 hab´ ich vergessen... :oops:
Denkt sie euch unter der ersten Kerze versteckt...
Ich hab´ nur gerade mit dem 50 /1.4 etwas gespielt und wollte das Ergebnis irgendwo passend unterbringen...

Ich hoffe es trotzdem akzeptiert...

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ich zitiere mich mal selbst xd :

BluePentax hat geschrieben:
Moin zusammen,
nur nochmal so als Gedächnisstütze:

3-Punkte-Checkliste, zum Einstellen eines Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Bildes:

:ichweisswas: Bitte vor dem Absenden eines Beitrages, zum Einstellen eines Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Bildes, immer auf die folgenden 3 Punkte achten, danke sehr: :ichweisswas:

1. -> Türchennummer im Bild vorhanden? => zum einen die richtige und zum anderen muss überhaupt eine vorhanden und auch auffindbar sein !
2. -> Exif-Daten-Anzeige deaktiviert? => bei "Exif Daten anzeigen:" keinen Haken setzten !
3. -> Signatur für diesen Beitrag deaktiviert? => vor dem Absenden des Beitrages, bei "Signatur anhängen (die Sig....)" den Haken entfernen !!

(Wir wollen weder über, noch unter dem Bild irgendeinen Text (auch keine Smilys) haben, ausschließlich die schönen Bilder sollen zu sehen sein :ja: )


Falls mal jemand einen oder mehrere Punkte hiervon aus Versehen nicht beachtet haben sollte, ist es natürlich kein Problem, das derjenige dem das Missgeschick passiert ist, seinen eigenen Beitrag editiert ("ändern"-Button drücken) um den Beitrag wieder "gerade zu rücken" und Regel konform zu gestalten (die fehlende Zahl hinzufügen oder das ganze Bild austauschen oder störeneden Text oder Signaturen zu entfernen).

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Sorry, ich hab´mein Bildchen wieder rausgenommen.
Da war ich einfach zu schnell und hab nicht rüber nachgedacht. Und Irgendwie noch die 23 reinarbeiten fand ich jetzt nicht so korrekt.
Ich werd mich aber bemühen für morgen noch eine 24 zu finden.

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Hat denn schon jemand die 22 nei Pentaxnewny gefunden?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Nein, habe ich auch schon verzweifelt gesucht.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
angus hat geschrieben:
Hat denn schon jemand die 22 nei Pentaxnewny gefunden?

Die habe ich auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich nichtexistent... :ka:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 04:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ggh hat geschrieben:
die von @Angus habe ich gefunden aber deine nicht, ist die einzige die mir noch fehlt.
... nun Gerd, jetzt sag bloß nicht, die Ziffern wären derart unterdrückt dass man sie nicht finden kann?
Sorry- aber da waren von den Mitpostern schon schwierigere Verstecke die man finden musste :ja: :motz:

Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
@Ernst - die habe ich gefunden , deine 22 habe ich nicht :ka:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ggh hat geschrieben:
@Ernst - die habe ich gefunden , deine 22 habe ich nicht :ka:
... hatte ich jetzt überlesen- kommt sofort 8-) ... es ist noch keine 7°° Uhr und ich seit 4°° im Rentnerstress :rofl:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... voila Gerd 8-) ... die gerunzelte Nuss hat sich halt angeboten xd :mrgreen: :wink:


Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Charlotte........8.10.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 33
Offenbach am Main, 25.02.2020
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 7
Photokina erst wieder 2020!
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 10
Wandertage 2020 - Nordrügen
Forum: Reisefotografie
Autor: Ivarr
Antworten: 80

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz