Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2

Di 22. Dez 2020, 18:02

Schau mal rechts von der hellen Birne Mitte links (für die 20)

Di 22. Dez 2020, 18:14

Danke Adam, jetzt habe ich sie gefunden.

Di 22. Dez 2020, 20:30

ggh hat geschrieben: Die 22 von @Ernst und @Angus habe ich auch nicht gefunden :ka:

Sind vorhanden, wieder schwer zu entdecken ')

Di 22. Dez 2020, 21:59

Deswegen halte ich mich dieses Jahr aus dem Adventskalender heraus.
Adventskalender, wo man die Zahlen mit der Lupe suchen muß, ist für mich eine Aneinanderreihung von Bildern mit weihnachtlichen Motiven.
Schade eigentlich :yessad:

Mi 23. Dez 2020, 09:53

Hallo pentaxnweby,
sei begrüßt, schön das Du hier dabei bist und mit machst. :2thumbs:

Mi 23. Dez 2020, 10:10

ggh hat geschrieben:Die 22 von @Ernst und @Angus habe ich auch nicht gefunden :ka:
... Gerd, jetzt bin ich mir ganz sicher.... du brauchst ne Brülle :ja: xd :lol: 8-) :wink:

NG
Ernst

Mi 23. Dez 2020, 10:47

die von @Angus habe ich gefunden aber deine nicht, ist die einzige die mir noch fehlt.

Mi 23. Dez 2020, 12:43

SteffenD hat geschrieben:Deswegen halte ich mich dieses Jahr aus dem Adventskalender heraus.
Adventskalender, wo man die Zahlen mit der Lupe suchen muß, ist für mich eine Aneinanderreihung von Bildern mit weihnachtlichen Motiven.
Schade eigentlich :yessad:

Obwohl ich selbst an manchen zu schwierigen Versteckspielen beteigt bin gebe ich Dir eigentlich recht. Wenn die Zahl so stark inzegriert ist, dass sie nicht mehr klar erkennbar ist, dann wird aus dem Adventsthread nur noch ein Suchspiel - eigentlich schade..

Mi 23. Dez 2020, 17:53

Hallo Wolle_P,
schön das Du so kurz vor Ende hier noch mit eingestiegen bist, sei herzlichst begrüßt. :thumbup:

Mi 23. Dez 2020, 18:22

Oh,
jetzt geht´s aber los, noch ein "Neuer" :lol:
Hey Kiteflieger, die 23 in Deinem Bild habe ich zwar noch nicht gefunden, trotzdem sei herzlichst begrüßt, schön das Du hier noch mit machst. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz