Mi 4. Dez 2019, 18:27
BluePentax hat geschrieben:Ich habe im 4te-Türchen-Bild von Ernst doch einfach nicht die 4 gefunden.![]()
Mi 4. Dez 2019, 19:16
Susann hat geschrieben:....man kann auch gleich noch seine Wahrnehmung und Sehgewohnheiten prüfen und schulen. Erinnert mich an die "Finde-den-Fehler-Bilder", die ich in meiner Kindheit gerne gemacht habe.
Bei Deinem musste ich auch mehrmals hinschauen, wohl wissend, dass das Absicht war ...![]()
Do 5. Dez 2019, 07:02
BluePentax hat geschrieben:Klar ist das Absicht, schön klein, passende Farbe und möglichst ins Bild integriert
![]()
Die Türchenzahl, so sehr sie hier auch hingehört und nicht fehlen darf, muss ja nicht gleich dermaßen dominant ins Auge springen, das man das Motiv nicht mehr sieht
Do 5. Dez 2019, 07:48
ErnstK hat geschrieben:BluePentax hat geschrieben:Klar ist das Absicht, schön klein, passende Farbe und möglichst ins Bild integriert
![]()
Die Türchenzahl, so sehr sie hier auch hingehört und nicht fehlen darf, muss ja nicht gleich dermaßen dominant ins Auge springen, das man das Motiv nicht mehr sieht![]()
![]()
... es macht ja auch einen Heidenspaß nach der Nummer zu suchen
![]()
![]()
![]()
@Gerd- da hast aber ein lustig wirkendes Bildchen eingestellt![]()
![]()
NG
Ernst
Do 5. Dez 2019, 12:31
Do 5. Dez 2019, 14:42
Do 5. Dez 2019, 22:04
Jeep hat geschrieben:ich bin grade noch soooooooooooooo weit weg von Weihnachten
LG Gerd
Do 5. Dez 2019, 22:10
Hallo ursa, schön das Du dabei bist
Do 5. Dez 2019, 22:27
Ursa hat geschrieben:Hallo ursa, schön das Du dabei bist
Danke, Blue
Fr 6. Dez 2019, 06:50
ggh hat geschrieben:Meine Frau hat hier so einiges an Klimbim stehen!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz