Di 24. Dez 2019, 09:55
Danke Marrhiaspuftlumpe hat geschrieben:@ErnstK ...Sehr schöne Aufnahme bzw. schön gestaltetes Motiv
Di 24. Dez 2019, 10:30
ErnstK hat geschrieben:Danke Marrhiaspuftlumpe hat geschrieben:@ErnstK ...Sehr schöne Aufnahme bzw. schön gestaltetes Motiv![]()
... bin dennoch enttäuscht weil die Krippe am 17.12. als ich im wirklich schönen*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***in Lindau war und die mickrig gestaltete Krippenszene gesehen habe![]()
... leider fehlte auch noch das Jesuskind in der Krippe ... uuund die Ausleuchtung war miserabel- wollte aber meinen kleinen Metzi AF26 nicht einsetzen weil es im Glas gespiegelt hätte...
... Ersatzweise wollte ich unsere Krippe in der Kapelle in unserem Ort fotografieren- leider war die Kapelle wegen dortiger Bauarbeiten zur Dorferneuerung geschlossen... in 2020 wird alles besser![]()
![]()
NG
Ernst
Di 24. Dez 2019, 11:33
... nein, du irrst dich nicht Matthiaspuftlumpe hat geschrieben:Bei meinem Motiv wird das Kind erst heute dazugelegt - wenn ich mich jetzt nicht irre![]()
Di 24. Dez 2019, 12:37
Di 24. Dez 2019, 12:48
BluePentax hat geschrieben:Moin zusammen,
beim Bild von Jeep am 20. ist auch eine 20 zu finden, richtig?![]()
...wir beißen uns gerade hier die Zähne Augen aus, da wir sie nicht finden können.
Di 24. Dez 2019, 14:16
Mi 25. Dez 2019, 00:06
Mi 25. Dez 2019, 04:54
... Schlofhaub haltBluePentax hat geschrieben:Shit,..4 Minuten zu spät
Mi 25. Dez 2019, 06:41
ErnstK hat geschrieben:... Schlofhaub haltBluePentax hat geschrieben:Shit,..4 Minuten zu spät*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***![]()
Dankeschön für die erneut nette/lustige Moderation dieses Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Threads 2019
Frohe Weihnachten für Euch*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
NG
Ernst*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mi 25. Dez 2019, 07:02
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz