Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread

Fr 21. Dez 2018, 11:04

Hallo zeltbrennt,
schön das Du dabei bist. :wink:
Das war aber auch die letzte Chance mit diesem Bild einzusteigen, hätte ja auch am 04. und 13. schon gepasst. xd

Fr 21. Dez 2018, 11:09

Da gab's das Bild leider noch nicht, sonst hätte ich es tatsächlich dreimal einreichen können :D

Fr 21. Dez 2018, 12:03

zeltbrennt hat geschrieben:Da gab's das Bild leider noch nicht, sonst hätte ich es tatsächlich dreimal einreichen können :D

o.k. alles klar, um so schöner das es jetzt ja doch noch geklappt hat. :ja:
Und Du hast jetzt noch 3 Tage Zeit erneut schöne Bilder hinzu zu steuern und am 24. sogar mehrere :2thumbs:

Fr 21. Dez 2018, 12:16

diego hat geschrieben:...Meine abstrakte Anschauung der 21....

Ich habs entdeckt xd

Bild
..sehr abstrakt :clap:

@diego: Wenn ich zuviel verraten habe, nehme ichs wieder raus

Fr 21. Dez 2018, 12:20

*pst* soll ich Dir was verraten, die vermeintliche "2" habe ich auch gesehen gehabt 8-) Wenn Du zwischen beiden Bildenr hin und her springst erkennt man es sehr gut...nur die 1 wollte ich nicht so wirklich sehen. :yessad:
...aber ist auch egal, wie/wo wir die 21 sehen, denn es ist die 20 gefordert, da diego zu schnell war, also seiner Zeit schon voraus war. :lol: ...erkennst Du vlt. noch ´ne "0" da irgendwo rechts, dann wäre alles i.o. :rofl:

So 23. Dez 2018, 01:08

Hallo blafaselblub57,
schön das Du dabei bist :wink:

Mo 24. Dez 2018, 15:03

Hallo Granity530,
schön das Du dabei ist. :wink:

Do 27. Dez 2018, 00:21

Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmal kurz Danke sagen :thumbup: ...an die mehr als 20 TeilnehmerInnen, welche dieses Jahr so viele, so klasse Adventszeit-Kalendertürchenbilder für diesen tollen und schon traditionellen Thread beigesteuert haben. :cheers: :party:
Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr mit mindestens genauso viel Eifer, Ehrgeiz und tollen Bildern wieder. :thumbup: :wink:

Do 27. Dez 2018, 06:16

BluePentax hat geschrieben:...., ich wollte nur nochmal kurz Danke sagen :thumbup: ...an die mehr als 20 TeilnehmerInnen, welche dieses Jahr so viele, so klasse Adventszeit-Kalendertürchenbilder für diesen tollen und schon traditionellen Thread beigesteuert haben.
Dank auch an dich dass du ihn so nett begleitet und auch im Griff hattest :thumbup: xd :wink:
Bis zum nächsten Jahr so..... :kopfkratz:

NG
Ernst

Do 27. Dez 2018, 15:04

:2thumbs: :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz