Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread

Di 18. Dez 2018, 16:13

gewa13 hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Hallo gewa13, Schön das Du dabei bist. :wink:
Kannst Du mir vielleicht noch verraten wo ich die Türchennummer "16" in Deinem Bild finde, ich kann sie leider nicht sehen. :ka:

:kopfkratz:

Uups :ka: in der Fotomappe vielleicht ?

Sry

Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest, einfach das Bild gegen das gleiche oder ein anderes mit der Türchennummer 16 tauschen, danke sehr. :thumbup:

Di 18. Dez 2018, 21:23

Hallo pepe_78,
es ist schön das Du dabei bist. :wink:

Mi 19. Dez 2018, 07:44

BluePentax hat geschrieben:Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest, einfach das Bild gegen das gleiche oder ein anderes mit der Türchennummer 16 tauschen, danke sehr. :thumbup:

Gerne!

P.S., das nächste Mal bin ich aufmerksamer und lese den Eröffnungsbeitrag aufmerksamer zu. Nochmal Sry.

Mi 19. Dez 2018, 22:14

@pepe_78
Na da mal frohe Weihnachten :mrgreen:

Mi 19. Dez 2018, 22:26

@SteffenD
Weihnachten fällt aus unbekannten Gründen aus,... Weihnachtsmann ist verschollen :ugly:

Mi 19. Dez 2018, 22:39

gewa13 hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest...

Gerne!
...
Danke sehr, super gemacht :thumbup:

pepe_78 hat geschrieben:@SteffenD
Weihnachten fällt aus unbekannten Gründen aus,... Weihnachtsmann ist verschollen :ugly:
*hihi* Klasse Bild xd

Mi 19. Dez 2018, 22:59

Vielen Dank, .. auch wenn ich ein anderes Ergebnis im Kopf hatte.... aber wenn mein Hund eine Fotoidee von mir blöd findet, dann teilt er mir das umgehend und ungeschönt mit :rolleyes:

Do 20. Dez 2018, 06:37

Hallo diego,
schön das Du dabei bist und in den Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread gefunden hast. :wink:

Aber bist Du Dir sicher das Dein Bild auch die Türchennummer 20 enthält, ich zumindest habe mir gerade nen Wolf gesucht und kann sie nicht finden. :kopfkratz: :ka:

Do 20. Dez 2018, 18:31

Hallo Matthias,

ganz schnell bevor es wieder zu spät ist hab ich so zwische Hundegassi, Frühstüch und Arbeit. Einen Tag zu früh :klatsch:

Ich hab mal nachmanipuliert. Meine abstrakte Anschauung der 21. Vielleicht siehst du es. Aber seis drumm. Zu früh :oops:

Fr 21. Dez 2018, 00:25

:ka: ich seh nix diego :nono:

ferkel da irgendwie ´ne 20 rein und alles ist gut :rofl: xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz