Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread
Di 18. Dez 2018, 16:13
gewa13 hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:Hallo gewa13, Schön das Du dabei bist. Kannst Du mir vielleicht noch verraten wo ich die Türchennummer "16" in Deinem Bild finde, ich kann sie leider nicht sehen.
Uups in der Fotomappe vielleicht ?
Sry
Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest, einfach das Bild gegen das gleiche oder ein anderes mit der Türchennummer 16 tauschen, danke sehr.
Mi 19. Dez 2018, 07:44
BluePentax hat geschrieben:Wäre schön wenn Du das noch ändern könntest, einfach das Bild gegen das gleiche oder ein anderes mit der Türchennummer 16 tauschen, danke sehr.
Gerne!
P.S., das nächste Mal bin ich aufmerksamer und lese den Eröffnungsbeitrag aufmerksamer zu. Nochmal Sry.
Mi 19. Dez 2018, 22:59
Vielen Dank, .. auch wenn ich ein anderes Ergebnis im Kopf hatte.... aber wenn mein Hund eine Fotoidee von mir blöd findet, dann teilt er mir das umgehend und ungeschönt mit