Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread

Do 6. Dez 2018, 06:37

... mein heutiges Nikolaus- Kalenderbildchen zeigt einen Bekannten von mir in Aktion auf unserem Weihnachtsmarkt in 2015

NG

Ernst

Do 6. Dez 2018, 11:35

Wenn ihr hier schon alle wichtelt, habe ich mir erlaubt, auch das Headerlogo ein wenig zu schmücken. :)

Do 6. Dez 2018, 13:32

pixiac hat geschrieben:Wenn ihr hier schon alle wichtelt, habe ich mir erlaubt, auch das Headerlogo ein wenig zu schmücken. :)

Das hast Du gut gemacht Frank :thumbup: ...und wenn Du jetzt/die Tgae auch noch ein adventlich/weihnachtliches Bildchen mit Türchennummer in den Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2018 Thread -> postest, wärst Du nahezu perfekt. :ja: xd 8-)

Fr 7. Dez 2018, 00:18

Solltet ihr die Zahl nicht gleich finden; sie ist extra etwas unscheinbar gehalten.
Denn die Anzahl der Flammen spricht für sich ;)

Fr 7. Dez 2018, 05:42

pixiac hat geschrieben:Wenn ihr hier schon alle wichtelt, habe ich mir erlaubt, auch das Headerlogo ein wenig zu schmücken. :)
... prima Idee und passt wunderbar :2thumbs:
(... am 24. machst noch aus dem*I* einen Tannenbaum und du bist ein Weihnachtsheld xd )

NG
Ernst

Fr 7. Dez 2018, 08:34

Hodu hat geschrieben:Solltet ihr die Zahl nicht gleich finden; sie ist extra etwas unscheinbar gehalten.
Denn die Anzahl der Flammen spricht für sich ;)

Passt schon, wenn doch alle Türchennummern so einfach zu finden wären... :ja: :thumbup: ...aber gerade das Suchen macht ja Spaß dabei...sofern man auch fündig werden kann. :rofl:
Schönes Bild :thumbup:

So 9. Dez 2018, 00:09

Hallo ulrichschiegg,
auch Dir ein fröhliches "schön das Du dabei bist" :wink:

So 9. Dez 2018, 00:20

BluePentax hat geschrieben:Hallo ulrichschiegg,
auch Dir ein fröhliches "schön das Du dabei bist" :wink:

Danke Dir. Schöne Idee von Dir und Ernst.

So 9. Dez 2018, 00:36

Heute mal ein Beitrag ohne Nummer von mir. Aber zählen kann ja jeder.

Viele Grüße

Jochen

So 9. Dez 2018, 05:57

jott.zett hat geschrieben:Heute mal ein Beitrag ohne Nummer von mir. Aber zählen kann ja jeder. ....
Jochen, wir wollen ja nicht zählen- bis 10 zählen kann wohl jeder :kopfkratz: xd
- sondern das Kalendertürchenbild mit der #9 sehen.... wie im Original auch 8-) :wink:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz