Fr 10. Aug 2012, 21:18
Fr 10. Aug 2012, 21:36
Dirk hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Hamburg auch "etwas" mit PENTAX organisieren?
Fr 10. Aug 2012, 21:58
zeitlos hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Hamburg auch "etwas" mit PENTAX organisieren?
Das wäre natürlich oberklasse. Wir kommen auch alle mit Pentaxians-T-Shirt!![]()
Müsste man sich mal mit Pentax kurzschließen, vielleicht über Facebook, da scheinen sie nen guten Job zu machen.
Fr 10. Aug 2012, 22:01
Ralf_F hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Hamburg auch "etwas" mit PENTAX organisieren?
Das wäre natürlich oberklasse. Wir kommen auch alle mit Pentaxians-T-Shirt!![]()
Müsste man sich mal mit Pentax kurzschließen, vielleicht über Facebook, da scheinen sie nen guten Job zu machen.
Das war auch schon ein Gedanke von mir....
Ich werd mal nachfragen, denn ich habe da jemanden bei Pentax, der mir das sicher beantworten kann.
LG
Raf
Fr 10. Aug 2012, 22:05
Fr 10. Aug 2012, 22:11
asratec hat geschrieben:Haben die in Hamburg Bier?und Schinken
![]()
![]()
![]()
Fr 10. Aug 2012, 22:21
asratec hat geschrieben:Haben die in Hamburg Bier?und Schinken
![]()
![]()
![]()
Fr 10. Aug 2012, 22:22
zeitlos hat geschrieben:Ralf_F hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Hamburg auch "etwas" mit PENTAX organisieren?
Ich werd mal nachfragen, denn ich habe da jemanden bei Pentax, der mir das sicher beantworten kann.
LG
Raf
Sehr cool Ralf! Danke für Deine Bemühungen!![]()
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Fr 10. Aug 2012, 22:27
Ralf_F hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Ralf_F hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Dirk hat geschrieben:Vielleicht könnte man in Hamburg auch "etwas" mit PENTAX organisieren?
LG
Raf
Sehr cool Ralf! Danke für Deine Bemühungen!![]()
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Anfrage ist raus.
Ich informiere sobald ich was weiß.
LG
Ralf
Sa 11. Aug 2012, 05:27
zeitlos hat geschrieben:Nach München die zweitschönste deutsche stadt
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz