Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wo soll das erste Treffen stattfinden?
Umfrage endete am So 30. Sep 2012, 17:44
B 9%  9%  [ 4 ]
BA 41%  41%  [ 19 ]
HH 46%  46%  [ 21 ]
M 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
War nicht mal Suedafrika oder wenigstens Venedig im Gespraech :ka: :mrgreen:
Dank Schichtdienst kann ich leider nur Interesse bekunden, aber lange nicht fest zusagen :wuffwuff:

Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 00:19 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Südafrika und Venedig wären prima.

Neben den bereits erwähnten zentralen Orten wäre auch Berlin, mit diesen Apparaten, die durch die Luft fahren, recht gut erreichbar - gefühlsmäßig würde ich sagen, einige Forenmitglieder kommen aus Berlin und die Stadt hält so manch Kurzweil (und ggf. fotografiergeeignetes) bereit.

Ich würde mich dann auch gerne in die Planung "einbringen" und zumindest für ordentlich Bier und Schinken sorgen.

Aber egal, wo, ich bin natürlich gerne mit dabei.

yp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 19:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Beide auf der Liste! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 19:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich fände Berlin auch interessant. :ja: Kennst Du evtl. da oder im Umfeld etwas wie ein Campingplatz mit Gästehaus? (Wäre halt ne schöne Kombination, damit man frei wählen kann.) Von uns kann ja auch überhaupt noch niemand den Zulauf abschätzen. Es können wie bei Franks Grillabend 7 Pentaxians, teils mit Anhang werden, es könnten aber auch schnell mal 20-30 oder mehr zusammenkommen.(Das wäre dann weltweit der erste Pentaxians-Flash-Mob! :D )

An alle: Das ist nicht das "Go" für Berlin! :no:
Speziell die Gegebenheiten für flexible Übernachtungsmöglichkeiten und die Erreichbarkeit für viele sollten den Ausschlag geben. Irgendwie sollte die Entscheidung so im September fallen. Wir können, sobald wir ein paar Vorschläge haben gerne eine Abstimmungsrunde machen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Dann schlage ich doch gleich mal Titting als bestmöglichen Treffpunkt vor! xd
In diesem Sinne => :cheers:

@Also zentral wäre sicher ne Überlegung wert, d.h. hieße dann Thüringen oder so.
Ansonsten bietet sich Bayern immer an ;). Afrika finde ich aber auch nicht schlecht! :mrgreen:

Irgendwann MUSS es aber Venedig werden! Hey, wir sind Fotografen und wie Frank schon gesagt hat, das wird der erste Pentaxians-Flash-Mob weltweit! Also sollten wir schon global randalieren. Dann müsste man nur noch für die Neuankömmlinge ein paar T-Shirts drucken lassen 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Soll ich Dich schon mal auf die unverbindliche Liste?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Kannst Du gerne machen. Ich bin prinzipiell dabei. Es hängt bei mir genauso wie bei den meisten hier am Ort und der Zeit. Aber generelles Interesse besteht (natürlich) :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klar, ist ja erstmal unverbindlich und dient nur dazu, eine erste Größenordnung abzuschätzen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 20:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@ Bernd und Burkhard: Habe Euer Interesse erst einmal so gedeutet, dass Ihr grundsätzlich auf die Liste möchtet? Das ging jetzt nicht eindeutig aus den Beiträgen hervor. Sorry, aber ich brauche eine klare Ansprache! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Also.. ich komme gern, wenn ich kann. Ist immer sone Sache bei meiner bescheidenen Wenigkeit.

Und Berlin ist immer eine Reise wert. Gar keine Frage! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fussball EM 2021 KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: onliner
Antworten: 5
Spontanes Treffen in Dresden am Freitag 30.08.13?
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 2
Allen Pentaxians einen schönen 1. Advend
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 9
Vorbereitung der Pentaxians-Radltour: Teil Holstein
Forum: Usertreffen
Autor: LeoLeo
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz