Mi 4. Apr 2012, 19:52
Geht das schon wieder los!Cara hat geschrieben:Gibs zu, Du willst einfach ein paar Bereiche umbenennenund wolltest auf diese Artur Erlaubnis fragen
![]()
Gruß,
Cara
Do 5. Apr 2012, 05:47
Mal sehen, wie sich das entwickelt, die Struktur lässt sich anpassen. Wir hatten die Disskussion schon einmal für die Rubrik "Natur- und Landschaft". Das ist ja ein weites Feld und es gibt Stimmen, die das gerne in Flora/Fauna/Makro usw. unterteilt haben möchten. Den Bereich beobachte ich auch sehr aufmerksam, weil die Anzahl der Threads stetig wächst.zeitlos hat geschrieben:P.S. Noch ne Idee zur Gestaltung/Platzierung. Eventuell hätte ich mir noch nen eigenen "roten" Reiter "Lens Club" (also analog zu "Galerie, Bildgestaltung, Fototechnik") vorstellen können, so dass sich diese Rubrik noch etwas abhebt und "exklusiver" wirkt. Darunter dann noch 4 Unterrubriken "Pentax-Objektive", "Tamron-Objektive" "Sigma-Objektive" "weitere Hersteller" oder einfach nur "Pentax-Objektive" "Drittanbieter" etc. Vielleicht wär's dann noch bisschen besser geordnet. Ich find's z.B. im Nachbarforum immer recht ungeordnet im Beispielbilderthread durch die Seiten zu suchen, wo denn nun ein bestimmtes Objektiv zu finden ist. So wäre es vielleicht ne Spur aufgeräumter. Aber auch hier kann mich mit der bisherigen Lösung leben, war nur ne Idee.
Do 5. Apr 2012, 06:01
Do 5. Apr 2012, 06:41
pixiac hat geschrieben: Kopf an Kopf, die Abstimmung ist fast vorbei. Jeder, der schon mitgemacht hat, kann sich auch noch umentscheiden!![]()
Möchte mich nochmal für die Mehrzahlvariante Lens Clubs einsetzen. Es gibt nicht "den Lens Club". Jede(r), die/der eine SLR besitzt, besitzt mindestens eine Linse. Ist man somit in einem Lens Club? Ich finde nein. Linsen kommen und gehen. Und manche bleiben. Die Idee im Pentaxforums ist glaube ich, für die einzelnen Linsen (Fan)Clubs, Minicommunities zu bilden. Das 77er Lim. wird sicher einen starken Club bekommen. Vielleicht gründet sich auch überhaupt ein Limited Club. Nur "Der Lens Club" verwässert die Idee, die dahintersteckt zu sehr. Just my 2 cents.
Do 5. Apr 2012, 16:29
Do 5. Apr 2012, 16:57
Fr 6. Apr 2012, 08:46
Fr 6. Apr 2012, 08:54
locally hat geschrieben: Ich beantrage diese Rubrik SOFORT wieder zu schließen.![]()
Meine Geburtstags- und Weihnachtswunschlisten sind schon jetzt für die nächsten Jahre hoffnungslos überfüllt
Fr 6. Apr 2012, 09:17
Fr 6. Apr 2012, 10:06
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz