Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Hui, was für eine Aufregung , aber alles ist ja wieder gut
Leider bin ich noch zu nix gekommen, eine erste Sichtung meiner Ergebnisse habe ich aber schon vorgenommen und hoffe, das mein Bericht und die Bilder spätestens am WE stehen, sorry .
BerndS67 hat geschrieben:Kann es sein, das das Interesse an der Kamera, sowie den Ergebnissen gen Null tendiert ?
Gräm Dich nicht. Bei mir hat auch keiner was geschrieben, nachdem ich meinen Bericht hier abgegeben habe. Aber das ist auch OK, ich denke nach so vielen Praxisberichten ist da ein wenig die Luft raus aus dem Thema.
Na ja, aber keine Kommentare bedeuten ja nicht "null Interesse". Ich glaube, man liest es sehr wohl. Ob man immer noch jedes mal kommentiert, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Stärken der Kamera scheinen sich ja doch bei den meisten zu bestätigen bzw. gleich eingeschätzt zu werden. Dennoch scheint die Brennweite für die meisten als alleinige nicht ideal zu sein.