Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pixmania-pro nicht für Fotografen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2012, 13:18
Beiträge: 113
Da staunte ich nicht schlecht, als mir die Dame von pixmania-pro sagte, dass auch berufliche Nutzer über die teurere Amateur-Homepage bestellen müssten.
Hintergrund ist der, dass die AGB's einen Gewerbeschein in Kopie erfordern und Journalisten gehören in Deutschland den sog. freien Berufen an, wie Ärzte, Anwälte, Architekten und andere Künstler. Somit zahlen wir zwar entsprechende Steuern, aber eben keine Gewerbesteuer, da wir in diesem Sinne kein Gewerbe betreiben - also können wir auch keinen Gewerbeschein vorlegen.
Nun sagt mir die gute Frau, dass pixmania-pro dann in Deutschland wohl nur Wiederverkäufer beliefern könne. Dolle Sache. Sind zwar "nur" 15 bis 20 % Unterschied zu den normalen Preisen, in der Summe kommt aber je nach Bestellung einiges zusammen.

Gruß

aes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Denkmal des unbekannten Fotografen
Forum: Offene Galerie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 10
Sinnvolle Android- Handy Apps für Fotografen
Forum: Zubehör
Autor: pixiac
Antworten: 31
...was für Objektiv Junkies und Bilder Fotografen...
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Yahoo verkauft Bilder von Hobby-Fotografen
Forum: Small Talk
Autor: Jamou
Antworten: 30
Genialer Spickzettel für Fotografen als kostenloser Download
Forum: Einsteigerbereich
Autor: diego
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz