Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 09:40 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
:ugly: :D :mrgreen: :2thumbs:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 11:10 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Prima! Eindrücklicher Beweis, dass die bei Pentax nicht wissen, was sie tun. :ugly:

Normalerweise würde ich mich bei derartiger Situationskomik vor Lachen ausschütten. Hier ist mir das Lachen im Hals stecken geblieben.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 12:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Was soll ich sagen? :ka:
K-5II/s halte ich für zeitliche Bridgekameras. ')
Solche Presswerkzeuge für die Bodies kosten richtig viel Geld. (Kann sich noch jemand an die Daewos erinnern, die auf den alten Opel-Kadett-Pressen aufsetzten?)
Die K-7, sensortechnisch noch eine K20D im neuen Kleid, war der Startschuss, die K-5 ein Meilenstein. Die K-5II wird noch einiges besser machen, für neue Pentaxinteressenten sicherlich die bessere Wahl, für mich als K-5-Nutzer aber keine geldwerte Neuanschaffung.
Pentax-Ricoh steckt in der Neuausrichtung, das braucht Zeit. Wirklich neue Sachen benötigen ihre Vorlaufzeit!

Drücken wir unserer Marke die Daumen, dass während der Übergangszeit genügend Einnahmen für wirklich interessante Neuheiten generiert werden!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 13:24 
Der Arme. :mrgreen: xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 14:12 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
pixiac hat geschrieben:
Drücken wir unserer Marke die Daumen, dass während der Übergangszeit genügend Einnahmen für wirklich interessante Neuheiten generiert werden!


Zumindest haben sie gelernt, dass man zu Mondpreisen keinen Body verkauft kriegt. Die UVP der K-5 betrug meiner Erinnerung nach 1.459,- Euro. Für die K-5 II werden 999,- Euro aufgerufen. OK, die wird dafür nicht innerhalb eines Jahres um mehr als 50 % billiger. Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist es, zumindest, wenn man Neukunden gewinnen möchte.

Pentax müsste aber mehr für die Alt-Nutzer tun. "Neue" (um das böse Wort "umgelabelt" nicht zu benutzen) Objektive zu Mondpreisen anzubieten, ist jedenfalls nicht, was ich mir vorstelle. Wenn ich die Anschaffung eines Suppenhuhns in Erwägung ziehen würde, fiele meine Entscheidung eindeutig zugunsten Sigma aus.


[Was das Video anbetrifft: ein Produktmanager, der derart unsouverän vor Medienvertretern steht, könnte sich bei mir seine Papiere abholen. Wie man die Vorteile der "kleinsten Systemkamera der Welt" darstellen möchte, indem man sie an ein Riesenobjektiv hängt - ist mir darüber hinaus vollkommen schleierhaft.]

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 13:26 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
und noch eins..

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... h_086XUK_o

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:20
Beiträge: 180
Wohnort: Ludesch
asratec hat geschrieben:


650mm oder 560mm? 8-)

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 16:31 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
ludescher hat geschrieben:
asratec hat geschrieben:


650mm oder 560mm? 8-)


Haben die eigentlich keine K-5 oder 30 zur zur Präsentation solcher Objektive zur Verfügung? Der W.Baus kann einem Leid tun, auch wegen seinem `Slang` in aller Öffentlichkeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Photokina 2012 News
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 16:58 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Onliner hat geschrieben:
Haben die eigentlich keine K-5 oder 30 zur zur Präsentation solcher Objektive zur Verfügung? Der W.Baus kann einem Leid tun, auch wegen seinem `Slang` in aller Öffentlichkeit.


Mit einer K kommt er halt nicht auf über 3 m Brennweite. :mrgreen:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zur Photokina
Forum: Urban Life
Autor: justru49
Antworten: 4
Photokina 2014 - Fachberater für Pentax/Ricoh gesucht
Forum: Small Talk
Autor: User_01734
Antworten: 0
Photokina Köln: TeKaDe und Ricoh laden ein zum Standbesuch
Forum: Usertreffen
Autor: Tanja
Antworten: 8
Szenen vom Bremer "La Strada Festival" 2012
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Photokina 2012
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz