Do 20. Sep 2012, 19:10
Do 20. Sep 2012, 19:46
Kaherdin hat geschrieben:An den schönen licht-und farbenfrohen mit liebe gestalteten Messeständen der anderen Ausstellern vorbei in die dunkle Pentaxecke !
Ach ja, auf die Frage nach einer Vollformat hies es, das Sony, die in diesem Fall den entsprechenden Sensor liefern würden, mit der Produktion nicht hinterherkommt und Nikon schon länger Verträge mit Sony hat. Und der Berater, der für die 645D zuständig war meinte man wolle mit dieser quasi die Vollformatlücke schließen. Und der Preisnachlass der 645 käme dem entgegen !
Ansonsten gab es auf der Photokina viel zu staunen und zu sehen. Ich denke da ist für jeden etwas dabei !
Do 20. Sep 2012, 21:20
Kaherdin hat geschrieben:Und für die Unentschlossenen habe ich hier noch ein paar besonders schöne Eindrücke von dr Photokina:
http://www.flickr.com/photos/kaherdin/s ... 582812995/
Do 20. Sep 2012, 21:39
Auslöser hat geschrieben:Kaherdin hat geschrieben:Und für die Unentschlossenen habe ich hier noch ein paar besonders schöne Eindrücke von dr Photokina:
http://www.flickr.com/photos/kaherdin/s ... 582812995/
Ich sehe da nur irgendwelche überschminkten Modeopfer![]()
Gibt's auch ein paar Bilder von den Ständen bzw. der Technik?![]()
Fr 21. Sep 2012, 08:04
Kaherdin hat geschrieben:... und Nikon schon länger Verträge mit Sony hat...
Fr 21. Sep 2012, 18:36
Kaherdin hat geschrieben:Ich hab mal meine Bilder durchgeschaut und eins mit Technik gefunden !*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Sa 22. Sep 2012, 07:49
Kaherdin hat geschrieben:Als erstes bin ich natürlich zur Pentaxbude gelatscht. An den schönen licht-und farbenfrohen mit liebe gestalteten Messeständen der anderen Ausstellern vorbei
in die dunkle Pentaxecke !
Sa 22. Sep 2012, 08:46
kollege_tom hat geschrieben:Kaherdin hat geschrieben:Als erstes bin ich natürlich zur Pentaxbude gelatscht. An den schönen licht-und farbenfrohen mit liebe gestalteten Messeständen der anderen Ausstellern vorbei
in die dunkle Pentaxecke !
Das kann ich ehrlich gesagt nach meinem Besuch gestern nicht bestätigen.
Schön hell weiß eingerichtet mit roten Schriftzügen.
Inwiefern das dunkel sein soll, erschließt sich mir nicht.
Das nur am Rande. Ansonsten Danke für deine Schilderung.
Gruß,
Tom
Sa 22. Sep 2012, 14:22
Kaherdin hat geschrieben:Ich bin auf der Messe and größeren und vor allem attraktiveren Ständen vorbeigelaufen deren Firmenname ich gar nicht kannte !
Sa 22. Sep 2012, 14:56
Onliner hat geschrieben:
..... ob der SDM vom 18-270er auch ein umgelabelter PZD Antrieb sei...dies konnte er nicht mit absoluter Sicherheit verneinen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz