Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PERFECT EFFECTS 9 Premium Edition
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Perfect Effects 9 Premium Edition bekommt ihr derzeit kostenlos auf dieser Seite. Nach Eingabe von Name und Mailadresse kommt man direkt zur Downloadpage für das Programm und man erhält seinen Registrierungscode. Da der Code direkt mit angezeigt wird, sind die vorher eingegeben Daten ziemlich egal. Allerdings wird bei der Registrierung des Programms dann eine Internetverbindung benötigt.

http://www.on1.com/creativelive/

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Danke für den Tipp!! :thumbup: "Für umsonst" nehme ich das Programm gerne! :D

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben hatte: Es ist wirklich nicht schlecht. Wer noch ergänzende Software braucht, aber keine Nik Software auf dem Rechner hat, ist hier bestens bedient. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Besten Dank für den Tipp. Seit Anfang der Woche schaue ich mir auch die Trial von der Google Nik Collection an. Bin schon auf den Vergleich gespannt.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 17:50 
Offline

Registriert: So 20. Jul 2014, 19:58
Beiträge: 273
Vielen Dank für den Tip.
Ab und zu kann ich sowas schon gebrauchen, auch wenns Spielerei ist. :mrgreen:

_________________
Mit den besten Grüßen aus dem Chiemgau
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Wie ich zwischenzeitlich aber feststellen durfte, handelt es sich bei der kostenlosen Version wohl nicht um die Premium Edition. Diese kostet weiterhin etwas, wenn auch momentan ganz schön reduziert. :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Jamou hat geschrieben:
Wie ich zwischenzeitlich aber feststellen durfte, handelt es sich bei der kostenlosen Version wohl nicht um die Premium Edition. Diese kostet weiterhin etwas, wenn auch momentan ganz schön reduziert. :thumbup:

Ich hab grad mal nachgeschaut weil ich es mir auch gezogen hab . Bei mir steht klein unter dem Perfect Effects 9 das es die Premium Version 9.0.2 ist :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 19:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich habe jetzt beide Versionen auf meinem PC

Die hier von Krischan verlinkte Perfect Effects Premium Edition und die von mir in einem anderen Thread verlinkte Perfect Effects

Die Premium ist wesentlich umfangreicher als die Free Version, aber es ist auch nur ein kleiner Teil der kompletten Perfect Photo Suite 9.

Die Suite enthält neben den Effects noch eine Bildverwltung, Retuschewerkzeuge, mehr SW Werkzeuge ein spezieles Programm für Portraits und noch mehr.
Die gab es letzte Wochen für 59,95$ statt wie jetzt für 149.95$




[/quote]

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
diego hat geschrieben:
Die Suite enthält neben den Effects noch eine Bildverwltung, Retuschewerkzeuge, mehr SW Werkzeuge ein spezieles Programm für Portraits und noch mehr.
Die gab es letzte Wochen für 59,95$ statt wie jetzt für 149.95$

Mist, dann habe ich mich wohl selbst ins Knie geschossen. :cry: Ich habe die Premium Edition jetzt für 129$ gekauft. Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, es zu unterlassen. 8-)

Aebr was soll´s - die Software scheint wirklich gut zu sein. Ich habe auch den Eindruck, dass mir die Effekte besser gefallen als bei der Nik Software. Wahrscheinlich tun die sich nicht viel. Es ist aber auch eine Frage der Zeit, die man investieren kann/ will. Es ist aber schon so, dass man sich da durchhangeln bzw. sich damit beschäftigen muss, um den Effekt zu finden, der einem gefällt.

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CS6 Design & Web Premium oder nur Photoshop CS6 extended
Forum: Bildbearbeitung
Autor: AES
Antworten: 0
Audi Q5 E-Tron Special Edition
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 5
PENTAX K-3 II Silver Edition
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz